Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!  (Gelesen 3955 mal)

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2019, 23:32:34 »

Auch von mir vielen Dank für die tollen Beiträge.
Achievments sprangen mir auch  ins Auge und sind topp, die anderen sehen auch gut aus.
Hätt mir also die Panik und meinen Beitrag auch sparen können  8 )
Auf die Community ist einfach Verlass.
Viele Grüße und X-mas Wünsche und bis bald,
Stefan
Gespeichert
What is dead can never die

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2019, 10:43:46 »

Super Beiträge, hoffe DS wird es noch lange geben, das System macht einfach Spaß! Auch wenn die Achievements eher Entertainment sind... Es gibt noch zahlreiche Kärtchen mehr davon, sie wurden nur nicht alle rechtzeitig fertig. Ich stelle sie nach und nach in einem extra Thread zur Verfügung, wer mag kann so die Sammlung erweitern! Wünsche frohe Feiertage  :D
Darf man in dem Thread dann auch weitere Vorschläge für Achievements posten?  :)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2019, 13:29:30 »


Darf man in dem Thread dann auch weitere Vorschläge für Achievements posten?  :)

Aber ja!  ;D Ich habe -für den Anfang- 100 Stück. 36 waren jetzt schon mal im Kalender, die übrigen sind in einem weiten Stadium, denke mal im Frühjahr habt ihr sie alle. Weitere Ideen werden gerne angenommen und zeichnerisch umgesetzt!
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #18 am: 25. Dezember 2019, 17:36:34 »

Ich wollte mich für die Freigabe der Bilder bedanken. Gerade für fanwerke oder auch die slay ist das wirklich eine Wucht! Vielen Dank.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #19 am: 25. Dezember 2019, 23:14:58 »

wie kommt man an die Bilder?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2019, 11:12:06 »

wie kommt man an die Bilder?

Man kann sie aus dem PDF ausschneiden, die meisten Grafikprogramme müssten PDFs laden können oder zumindest in ein jpg oder tiff umwandeln... ansonsten kann ich die pix auch bei Gelegenheit mal auf die Dropbox schieben.
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2019, 14:52:09 »

wie kommt man an die Bilder?

Man kann sie aus dem PDF ausschneiden, die meisten Grafikprogramme müssten PDFs laden können oder zumindest in ein jpg oder tiff umwandeln... ansonsten kann ich die pix auch bei Gelegenheit mal auf die Dropbox schieben.

Darauf wollte ich hinaus ^^
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2019, 15:09:08 »

Ich dachte es mir schon  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #23 am: 13. Januar 2020, 12:20:55 »

ALLERHERZLICHSTEN DANK AN AKULEX, BRUDER GRIMM UND ZAUBERLEHRLING!!!
 :thumbup: :+1:
Auch in diesem Kalender hat wieder ein Hammer den nächsten gejagt!!!
Ihr seid großartig!!!
Gespeichert