Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!  (Gelesen 3952 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« am: 24. Dezember 2019, 11:13:53 »

Es ist mal wieder soweit – der DS-Communitykalender öffnet sein (diesjähriges) letztes Türchen.
Hinter uns liegen phantastische Wochen voll täglicher Überraschungen und bevor das 24. Türchen geöffnet wird, soll an dieser Stelle noch einmal allen Kalenderfüllern ein dickes D A N K E ausgesprochen werden – Ihr seid der Hammer!


Jetzt aber genug der Sentimentalitäten, immerhin hat Akulex für Euch ein paar schicke Achievementkarten erstellt, mit denen Eure Spieler auf Vorzeigen 1x/Session jeweils 1 Slayerpunkt aus dem Nichts generieren können, Zauberlehrling schickt Euch mit seinemn handoutgespickten Dungeon-2-Go namens Tempel der Schlange in ein Rätselverlies und auch Bruder Grimm darf dieses Jahr natürlich nicht fehlen, weshalb er Euch mit dem Schwarzmagier vom Blutigen Gipfel in ein über 30seitiges Abenteuer schickt!


Wir sagen Danke!, Danke! & Danke! und wünschen Euch allen – wie immer – viel Spaß sowie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2019, 11:34:04 »

Cool,
finally die Achivements (ich hatte sie schon auf der SV gefeiert!)

Vielen Dank dafür

Und frohe Weihnachten zusammen!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2019, 11:46:54 »

Die Achievements sind eine coole Idee! Ich verwende Achievements in meiner Foren-Runde, allerdings bringen die Spezialbelohnungen.
Vielleicht sind ein paar davon ein paar nette Ideen für einen zweiten Teil...

Edit:
weshalb er Euch mit dem Schwarzmagier vom Blutigen Gipfel in ein über 30seitiges Abenteuer schickt!
Und? Wer hat die schamlose Kopie schon erkannt?  ;)

Edit II: Wobei - eigentlich ist es ja keine Kopie, sondern eine Konvertierung...
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2019, 11:57:56 »

Ich danke nochmal allen die teilgenommen haben. Es sind mal wieder ein paar perlen dabei und ich kann das nächste jahr kaum abwarten ^^
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2019, 12:10:40 »

Wow. Auf der einen Seite fühle ich mich geehrt, in dieser illustren Gesellschaft zu sein, andererseits hoffe ich natürlich, dass euch mein D2Go ebenso wie die anderen zwei Sachen gefällt. Die sind nämlich echt der hammer.

Ich bedanke mich bei Jürgen und goathlay aka sintholos und Thaddäus fürs testen, allen vergangenen und zukünftigen Autoren ein dickes Dankeschön und wünsche der gesamten Community ein frohes Fest!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2019, 12:27:24 »

Feinster Abschluss. Mein Dank an alle Fanwerker dieses Jahr, ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen.

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2019, 13:02:20 »

Ein toller Höhepunkt für dieses Jahr. Die Achievements sind wirklich eine tolle Idee. Und ich kann den Dungeon von ZL nur empfehlen, sehr witzig, vor allem wenn man die ganze Zeit mit mehr Fallen rechnet als dann da sind  ;D. Vor allem lässt sich der Dungeon in alle anderen Dungeonslayer integrieren - man muss bloß die handelnden Personen austauschen.
@BruderGrimm muss noch rein schauen  ;) vielleicht erkenne ich es.

Frohe Weihnachten an Alle! War ein tolles Jahr, mal sehen mit was uns CK nächstes Jahr überrascht.  :D
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2019, 13:42:36 »

Ah, die Achievements - die hatte ich schon wieder vergessen... aber eine tolle Sammlung zum Schluss.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Gespeichert

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2019, 15:47:30 »

Bin von allen Kalendereinträgen dieses Jahr wieder positiv überrascht gewesen, ob zu Beginn oder ganz zum Schluss. Nur gutes Zeug, Material für Jahre von Spielstunden, neue Dinge wohin man schaut und alles auch noch gratis  ;D . Jedes Jahr freue ich mich auf den Kalender und auch jetzt ist schon fast wieder die Vorfreude fürs nächste Jahr zu spüren, obwohl wir erst heute das letzte Türchen geöffnet haben. Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Auf dass das nächste Jahr genauso schön wird wie dieses endet  8 )

Liebe Grüße

Ferrin
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2019, 16:13:50 »

Also, die Achiements sind schonmal toll. Den Rest muss ich mir noch anschauen. Trotzdem schonmal ein dank in die Runde!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2019, 16:49:05 »

Ein krönender Abschluss. Vielen Dank auch nochmal allen, die etwas beigetragen haben.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. :)
Das Motto die nächsten Tage lautet: Lieber zu viel gegessen als zu wenig getrunken.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2019, 20:53:39 »

Super Beiträge, hoffe DS wird es noch lange geben, das System macht einfach Spaß! Auch wenn die Achievements eher Entertainment sind... Es gibt noch zahlreiche Kärtchen mehr davon, sie wurden nur nicht alle rechtzeitig fertig. Ich stelle sie nach und nach in einem extra Thread zur Verfügung, wer mag kann so die Sammlung erweitern! Wünsche frohe Feiertage  :D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2019, 22:27:57 »

Sag Mal akulex: ist es erlaubt die Illustrationen such für fanwerke zu verwenden?

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2019, 22:39:19 »

Sag Mal akulex: ist es erlaubt die Illustrationen such für fanwerke zu verwenden?

Ja, spricht nichts dagegen  8 )
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Türchen #24 und fröhliche Weichnachten!
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2019, 23:00:44 »

Exakt das wollte ich auch fragen ^^

Gibst Du die in die Dropbox, oder schickst Du die lieber zu?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General