Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste  (Gelesen 3757 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« am: 23. Dezember 2019, 11:16:54 »

Hinter dem heutigen Türchen wartet ein wahrlich heißes Päkchen auf Euch:

Für Agoniras Verfolgungsjagdkarten gab es ja bereits ein WinterAddOn – dieses Mal hat sie die Wüstenvariante für Euch mitgebracht!
Also schmeißt Eure Drucker an und ab nach Shan’Zasar!

Wir wünschen allen Wüstenflitzern – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2019, 11:29:23 »

Da setz' ich keinen Fuß drauf!  ;D
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2019, 12:19:12 »

Echt toll gemacht. Wahnsinn.

Ich möchte diesen Jubiläumspost (2000) nutzen und allen Autoren danken, der Kalender ist wieder echt eine Wucht geworden.

Und allen morgen ein frohes Fest!

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2019, 12:23:30 »

Wow, jetzt ging es aber schnell ZL!

Ich schließe mich auch gleich mal an: Vielen Dank für alle Beiträge, da sind so viele schöne Ideen dabei! Und Frohe Weihnachten an alle, genießt die Feiertage und stellt den Rattlingen im Keller vielleicht auch mal ne Portion hin, damit die nicht die Lust verlieren ;-).
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2019, 13:02:45 »

Wow, jetzt ging es aber schnell ZL!

Stimmt. Jetzt kann ich endlich Meister aller Klassen nehmen.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2019, 13:46:07 »

Danke Agonira  ;D :thumbup: Ideal für den Weg nach Barcamar  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2019, 17:19:11 »

Ich find die Teile geil...
Wir sollten aus den ganzen Verfolgungskarten ein gesammeltes hardcopy-set machen und es hochwertig drucken lassen.
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2019, 08:08:52 »

Ich find die Teile geil...
Wir sollten aus den ganzen Verfolgungskarten ein gesammeltes hardcopy-set machen und es hochwertig drucken lassen.

Ja, sehe ich genauso. Du hast doch Kontakte zu einem Drucker  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2019, 11:31:23 »

Ja, sehe ich genauso. Du hast doch Kontakte zu einem Drucker  ;)
ja, mehr oder minder ...
vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.
Und in erster Linie muss Fräulein Agonira Ihren Senf dazu geben ;)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2019, 07:16:50 »

Danke, danke.

Würde wohl erst so richtig lohnen, wenn keine Erweiterung mehr geplant ist.  :-\

vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.

Was im Speziellen?

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2019, 09:44:11 »

Ich hatte da auch schonmal geschielt, aber war mit Auflage zu Preis nicht recht zufrieden. Wenn man da einen zur Hand hätte, der eine kleine Auflage, 20-30 Stück zu einem wirtschaftlichenj Preis machen würde ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2019, 12:55:19 »

vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.

Was im Speziellen?

Anpassung für Vorder- und Rückseitendruck sowie die Größe (ich empfinde die Karten etwas zu groß für den Spieltisch)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2019, 17:16:00 »

Ich habe mir das jetzt auch mal angesehen und möchte meinen Senf dazugeben: 2 Karten pro A4(?) Seite sind auch mMn etwas groß. Da sind ja auch nicht wirklich Bilder oder so drauf. Ist aber eine Menge arbeit das wieder kleiner zu machen, das sehe ich auch ein...

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #13 am: 26. Dezember 2019, 17:31:10 »

Naja... man kann die ja beim Ausdrucken kleiner skalieren und dann sagen: 2 Seiten pro gedruckter Seite. Weiß aber nicht wie das bei einer professionellen Geschichte passiert.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
« Antwort #14 am: 26. Dezember 2019, 18:27:57 »

Zu der Größe sag ich auch mal was: auf den ersten Blick zeigen sie natürlich schon eine stattliche Präsenz - man kann sie auch sicherlich proportional noch etwas verkleinern. Aber bspw. für etwas Sehschwächere, und da zähle ich mich dazu, ist das im Gegenzug sogar recht angenehm, wenn man nicht ständig beim draufblinzeln eine Lupe braucht.
Gespeichert
It's time to say good SLAY!