Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot August 2019  (Gelesen 6037 mal)

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 311
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot August 2019
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2019, 22:06:52 »

Ich habe ja keine Ahnung von der Situation - aber kreative Lösungen kann ich glaube ich: Muss man den Golem gezwungenermaßen töten? Wenn das Ding so langsam ist, dann wäre es möglich sich vorbeizuschleichen und wegzulaufen oder es irgendwo reinzulocken und einzusperren... Oder seine Lauffähigkeit irgendwie zu blockieren?

Sie finden den Schlüssel an einer Leiche die hinter dem Golem liegt. Das mit dem Locken könnte klappen, is aber schon recht eng dort alles. Und leider sind die Herrschaften oft nicht die inovativsten was Lösungsansätze angeht ;).
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2991
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot August 2019
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2019, 22:11:17 »

Ja gut.... dann ist es ja eigentlich klar... den Golem weglocken und klauen, was bei der Leiche liegt. Ich würde ordentlich beschreiben, dass der Golem sich langsam und behäbig durch den Raum bewegt, unheimlich gefährlich aussieht und einen der Gefangenen direkt zu Brei verarbeiten würde. Wenn sie es dann nicht verstehen... Dann weiß ich auch nicht...

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline