Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #11: Neu Bielefeld  (Gelesen 1283 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« am: 11. Dezember 2019, 10:07:34 »

Das elfte Türchen führt Euch heute ins Ödland von Gammaslayers, wo User Dragonorc die Siedlung Neu Bielefeld ausgemacht hat.

Das als Basislager dienende Setting-2-Go kommt mit kompletten Kartenwerk, Settingdetails, NSC-Beschreibungen und Abenteuerideen daher, auch wenn einige behaupten, die Siedlung existiert gar nicht.

Wir sagen Danke und wünschen – wie immer – verstrahlten Spaß damit!

Gespeichert

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2019, 10:11:25 »

Glaub ich nicht. Sowas existiert bestimmt nicht  ;D. Alles nur Mythos.

Danke für dieses Türchen Dragonorc  :thumbup:
Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2019, 10:15:36 »

Daragonorc?  :P

Ziemlich coole Idee, und für so eine kleine Siedlung immer noch ein nützliches Gerücht - man weiß ja nie wofür es gut ist.
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2019, 11:50:44 »

Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2019, 11:54:31 »

 :thumbup: ;D
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2019, 11:56:50 »

Lieber dragonorc: Das ist wirklich eine sehr nette kleine Siedlung, auch wenn es sie vielleicht gar nicht gibt und sie somit voll und ganz deiner Fantasie entsprungen ist.

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2019, 12:00:16 »

Ja, ein wirklich schönes Kleinod!
VIELEN HERZLICHEN DANK DRAGONORC!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2019, 19:40:20 »

Danke!
Vielen Dank an der Stelle nochmal an Sintholos für die tollen Karten (und meine kurzfristig berücksichtigen Änderungswünsche) und Doomhammer, der so viele gute Kommentare und Vorschläge hatte, daß ich nochmal etwa 30% neu geschrieben habe, als ich grade dachte jetzt bin ich fertig. So sind es dann doch volle 4 Seiten geworden und ich bin mit dem Ergebnis viel zufriedener!

Wenn jemand dazu kommt mit seiner Gruppe in NBF zu spielen, dann freue ich mich über Feedback und natürlich auch über Spielberichte im Forum (falls sich jemand die Arbeit macht)!
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen man kann schon locker längere Zeit in und um NBF zubringen ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #11: Neu Bielefeld
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2019, 21:05:10 »

Jap, wir haben öfters hin und hergeschrieben. Bin auch ganz zufrieden damit. Irgendwann werd ich vielleicht mal ein Update für die Karte rausbringen, sobald Deios raus ist.  :D