Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten  (Gelesen 4690 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #30 am: 09. Dezember 2019, 13:50:23 »

Was mir spontan auffällt, ist die größe - vielleicht schaffst du es, zumindest die letzte Seite noch ans Ende der rechten Spalte zu setzen? Oder vielleicht soagar alles auf eine Seite zu stauchen.
@Nyrocarion du kannst die Schriftgrößen und auch die Größe des Banners ruhig anpassen ;)
Aber
Das wäre am druckerfreundlichsten ;)
Ist ja nicht richtig, sondern diese Version ist die druckerfreundlichste, da du einfach nur Seite 2 ausdrucken musst...

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #31 am: 09. Dezember 2019, 13:51:39 »

Finde es gut gelungen - und man könnte sich nur die Seite 2 ausdrucken und hat es besonders druckerfreundlich ;)

edit: D war schneller.

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2019, 14:40:04 »

Was mir spontan auffällt, ist die größe - vielleicht schaffst du es, zumindest die letzte Seite noch ans Ende der rechten Spalte zu setzen? Oder vielleicht soagar alles auf eine Seite zu stauchen.
@Nyrocarion du kannst die Schriftgrößen und auch die Größe des Banners ruhig anpassen ;)
Aber
Das wäre am druckerfreundlichsten ;)
Ist ja nicht richtig, sondern diese Version ist die druckerfreundlichste, da du einfach nur Seite 2 ausdrucken musst...

Ihr habt natürlich Recht :). Es wäre aber papiersparender ;). Ich mag halt einfach kompakte Sachen  ::)
Gespeichert

Nyrocarion

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 102
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • lernender HTMLSlayer
    • DS Wiki Projekt
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #33 am: 09. Dezember 2019, 14:52:27 »

So hier nochmal als druckerfreundliche Version  :) die 2te Version ist ohne kleinem Erklärtext die 3te mit.

https://drive.google.com/folderview?id=1BVUBc4TS42gC5rVSZeuXWlEJPmgzyiab

Gruß
Nyrocarion
Gespeichert

^Dungeonslayers Wiki^

Nyrocarion

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 102
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • lernender HTMLSlayer
    • DS Wiki Projekt
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2019, 15:57:57 »

Bekomme ich dafür jetzt so eine Medaille für mein Foren-Profil oder muss ich das erst irgendwo einreichen?

Gruß
Nyrocarion
Gespeichert

^Dungeonslayers Wiki^

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Fanwerk] Weihnachtssüßigkeiten
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2019, 16:05:19 »

Am besten du meldest dich in diesem Thread hier (automatisch geht nix - das macht der Chef höchstselbst):

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3975.0