Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Das Wissen verbreiten  (Gelesen 677 mal)

Mordron

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Das Wissen verbreiten
« am: 04. Dezember 2019, 11:49:39 »

Ich habe einen...nennen wir es Brieffreund (keina hanung, wie man sowas über Skype/Discord etc nennt) in Australien und da ich in ihm Interesse wecken konnte, planen wir jetzt über Discord eine kleine Runde Starslayers (Und womöglich in Zukunft auch andere SLAY-Engine varianten) zu testen. Gut, dass schon jemand die werke übersetzt hat :D
and with strange eons even death may die

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Das Wissen verbreiten
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 16:17:47 »

Mhmm - ich bilde mir ein es gibt zumindest das DS Regelwerk in Englisch - was als Einstieg in die Engine ja mal ein guter Ausgangspunkt ist.

Fanwerke gibt es in der Pit auch in Englisch (filterbar), aber gar nicht so viele.
ZLs Fanwerke

Sintholos

• Stufe 19
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Das Wissen verbreiten
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2019, 16:24:33 »

Da muss man aufpassen. Bei der Übersetzung sind ein paar Kleinigkeiten anders. Z.B. bei der Wahl von Eigenschaften bei Charaktererstellung.

Kampagnenberichte
Aspekte der Magie
Barcamar