Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #2: Tierische Spielervölker  (Gelesen 3036 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« am: 02. Dezember 2019, 06:48:11 »

Wer sich schon gewundert hat, was da hinter der zweiten Tür in unserem DS-Communitykalender bellt, kratzt und raschelt, wird heute aufgeklärt:

User Zauberlehrling hat – mit Stift, Bändigerpeitsche und Leckerlis ausgestattet – für Euch ein paar tierische Spielervölker zu Papier gebracht, die animalischen Spaß in Eure Runden bringen werden, also Leinen, Näpfe und Kauknochen gezückt!

Wir sagen kläffend und schnurrend Danke und wünschen allen Tierfreunden – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2019, 07:26:46 »

Sehr cool!

Beim Bildersammeln ist mir auch aufgefallen, dass es echt sehr coole Bildchen von Tierhumanoiden gibt. Freu mich schon, einige davon zu verslayern!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2019, 07:32:23 »

Sehr sehr fein.  :thumbup:
Tierische Spielvölker haben mir bisher tatsächlich etwas gefehlt bei DS.  :D
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2019, 07:32:49 »

SEEEEHHR ABGEFAHREN!!!!
Da kriegt man doch gleich Lust auf ein Reinicke-Fuchs-Abenteuer...! :D
Die Bilder sind wundervoll!!
 :thumbup: :+1:
HERZLICHSTEN DANK ZAUBERLEHRLING!!!
Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2019, 08:23:14 »

Uwaa, jetzt brauch ich nur noch jemand der eine Kampagne mit diesem Werk leitet, ich sehe mich schon als Mäusekönig vor mir  ;D. Coole Idee, und bringt noch mehr Abwechslung nach Caera!
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2019, 08:31:03 »

@alle: Danke für die netten Worte. Und Danke für das Lob bezüglich der Bilder - dabei ist aber die eigentliche Hauptschwierigkeit solche zu finden, die man auch verwenden darf. Das Katzenbild gibts auch coloriert - aber SW hat den Vorzug bekommen wegen dem leichteren Druck ( https://www.deviantart.com/niedamir/art/Another-anthro-colored-652649832 ) Wer wirklich Bilder für das Mäusevolk sucht, sollte mal "Mouse Guard" suchen - und wer nach "Hunden" sucht - "Gnoll Pathfinder / DnD" (auch wenn das eher Hyänen und damit katzenartige sind). Achja - Katzenvolk gibts ne Menge unter "Tabaxi DnD"

@Hintergrund: Das ist übrigens einer der wenigen Teile, der aus meiner "Linion"-Initiative bislang wirklich fertig geworden ist - ein wenig an Caera-Fluff angepasst und schon wars im Kalender ;)

@Eigenschaft "Federgleicher Fall": Wer das ein wenig an den Charakter anpassen will - kann die Eigenschaft auch folgendermaßen adaptieren:

Zitat
Angehörige dieses Volkes haben gelernt
sanft zu landen. Bis zu einer Höhe von
AGI m landen sie sicher auf ihren Füßen,
ohne Schaden zu nehmen. Bei Stürzen
aus großer Höhe bekommen sie einen
Bonus für Proben beim Landen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2019, 08:49:49 »

Bei Ospreys Burrows & Badgers können Interessierte man auch mal reinschauen.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2019, 09:01:40 »

Tolle Idee, sowas hat ja wirklich noch gefehlt und stellt eine echte Bereicherung fürs System da. Ich mag vor allem die 'Nagerartigen'  ;D :thumbup:
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2019, 09:14:11 »

Ich sage dazu: miau miauau aumiau schnurr!  :D

Schön gemacht  :thumbup: und schön zu sehen, dass mein Baukasten Verwendung findet ;D auch wenn du mich mit ein paar Lorbeeren schmückst die nicht meine sind :-[

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #9 am: 02. Dezember 2019, 09:21:16 »

@Dzaarion: Wieso - die Dinger kommen alle aus dem Baukasten (dort schreibst du ja sowieso, dass nicht alles nur von dir ist)? Es ist nunmal die vollständigste Sammlung in diese Richtung... Ich stehe weiterhin zu dem was ich geschrieben habe.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2019, 09:34:54 »

Ja trotzdem Arrogant ist ausm GRW und Fellträger ist zumindest nicht im Baukasten ;) ... nicht dass das ne echte Beschwerde ist aber trotzdem fremde Federn und so :D

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #11 am: 02. Dezember 2019, 10:31:23 »

Sehr schön! Neue Spielervölker kann man immer gebrauchen  :thumbup:
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #12 am: 02. Dezember 2019, 10:40:08 »

Sehr schön! Neue Spielervölker kann man immer gebrauchen  :thumbup:
Sag das lieber nicht so laut sonst schleife ich dich am Kragen nach Alveria ;D

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #13 am: 02. Dezember 2019, 11:16:41 »

Habe selbst schon mit neuen völkern gespielt. Sieht toll aus, doch mir persönlich fehlen echsen ^^ bin ein großer freund von reptilien, ansonsten, super gemacht :D
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #2: Tierische Spielervölker
« Antwort #14 am: 02. Dezember 2019, 12:03:48 »

Habe selbst schon mit neuen völkern gespielt. Sieht toll aus, doch mir persönlich fehlen echsen ^^ bin ein großer freund von reptilien, ansonsten, super gemacht :D

Wir können uns diesbezüglich gerne fürs nächste Jahr zusammentun (da gehen sich dann vll. auch Tests aus), wobei, gibt es in Valngress nicht Echsen??