Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slaydays im süddeutschen Raum?  (Gelesen 26546 mal)

Hell van Sing

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #30 am: 28. November 2019, 13:35:48 »

Wenn die Daten wirklich fix sind kann ich mal schauen bis dahin das Geld zusammenzusparen - schließlich kommen ja noch Fahrtkosten dazu...
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #31 am: 28. November 2019, 14:12:36 »

von Tübingen bis Esslingen...ja
Der Rest ginge auf mich
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #32 am: 28. November 2019, 17:16:47 »

Finanziell bei mir auch machbar, Termin sieht bisher auch gut aus, kann aber sein, daß noch was dazwischen kommt, fest zusagen kann ich noch nicht. Sieht aber wie gesagt gut aus.
Wäre dann evtl. auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
Gespeichert
What is dead can never die

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #33 am: 28. November 2019, 20:08:00 »

Also ich hab jetzt mal für das Gästehaus Josenberg an dem Schloss Hohenfells zugesagt. Jetzt möchte ich nur noch in Erfahrung bringen, bis wann ich absagen könnte ohne Ausfallgebühren zahlen zu müssen, damit klar ist, bis wann wir mindestens 10 Anmeldungen zusammen haben müssen.

Also bis hierhin fix: 24.-26.4. / Gästehaus Josenberg (Schloss Hohenfells) ein paar km nördlich vom Bodensee  :thumbup:

Ich starte hier auch gleichmal einen Namens-Brainstorming. Feel free to join in:

- Highrock Slayers
- Highrock Slaydays
- Southside Slay
- Was ohne Anglizismen ....
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #34 am: 28. November 2019, 23:56:57 »

- Südslay ?
Gespeichert
What is dead can never die

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #35 am: 29. November 2019, 16:52:02 »

Puh. Nördlich vom Bodensee ist wieder verdammt weit weg für den Ossi. Das wird wohl leider eher nix bei mir.  :'(

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #36 am: 29. November 2019, 22:31:22 »

- Südslay ?

Die Südslay gibts schon, nennt sich Slay! 04 Heiß und sandig.  :P


Puh. Nördlich vom Bodensee ist wieder verdammt weit weg für den Ossi. Das wird wohl leider eher nix bei mir.  :'(

Vielleicht können wir dich ja dann zum Grenzlandthing mitnehmen. Aber da gibts noch keinen Termin.  :-\

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2019, 18:46:07 »

Vielleicht können wir dich ja dann zum Grenzlandthing mitnehmen. Aber da gibts noch keinen Termin.  :-\

Wenn Du magst schlag einen vor.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Hell van Sing

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2019, 01:03:09 »

von Tübingen bis Esslingen...ja
Der Rest ginge auf mich

Vielen lieben Dank!

Also ich hab jetzt mal für das Gästehaus Josenberg an dem Schloss Hohenfells zugesagt. Jetzt möchte ich nur noch in Erfahrung bringen, bis wann ich absagen könnte ohne Ausfallgebühren zahlen zu müssen, damit klar ist, bis wann wir mindestens 10 Anmeldungen zusammen haben müssen.

Also bis hierhin fix: 24.-26.4. / Gästehaus Josenberg (Schloss Hohenfells) ein paar km nördlich vom Bodensee  :thumbup:

Ich starte hier auch gleichmal einen Namens-Brainstorming. Feel free to join in:

- Highrock Slayers
- Highrock Slaydays
- Southside Slay
- Was ohne Anglizismen ....

Ist notiert. Wie wäre es mit (Achtung Billigalkoholwortspiel) mit Southern CONfort?
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2019, 02:48:24 »


Ist notiert. Wie wäre es mit (Achtung Billigalkoholwortspiel) mit Southern CONfort?
:thumbup:
Gespeichert
What is dead can never die

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #40 am: 06. Dezember 2019, 07:36:35 »


Ist notiert. Wie wäre es mit (Achtung Billigalkoholwortspiel) mit Southern CONfort?
:thumbup:

Find ich auch großartig  ;D.

Leider macht uns gerade die Burg Hohenfels nen Strich durch die Rechnung.:

Zitat
"Guten Abend Herr XXX,

nun liegen uns die neuen Informationen für die Renovierungsarbeiten von unserem Architekten vor. Leider geht daraus hervor, dass es noch unsicher ist, ob das Gästehaus Josenberg im April fertig sein wird. Es sieht nicht danach aus.

Mit dieser Unsicherheit können wir das Haus natürlich leider nicht vermieten. Ich muss Ihnen daher für den unten genannten Termin mit Bedauern absagen und hoffe zum einen, dass Sie eine passende Alternative finden und zum anderen, dass sie bei passender Gelegenheit wieder auf unsere Gästehäuser zurückkommen. Auch hoffe ich auf Ihr Verständnis."

Ich muss mich also wieder auf die Suche machen :(.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #41 am: 06. Dezember 2019, 07:54:35 »

Wir könnten uns auch auf einem Campingplatz treffen. Zelten, grillen und slayen. Gespielt wird mit Klappstuhl und Klapptisch.
Name: Slay im Park
Solange das Wetter mitspielt geht das sicher gut ab.  :P

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #42 am: 06. Dezember 2019, 08:00:30 »

Fänd ich auch nicht schlecht. Aber Ende April ist das noch mutig vom Wetter her  :-\ . Wenns regnet bräuchten wir mind. 2-3 große Zelte für die Spielrunden und auch dann könnte es von der Temperatur her noch unangenehm werden.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #43 am: 06. Dezember 2019, 08:23:51 »

Es gibt auch Campingplätze mit so kleinen Bungalows. Vielleicht könnt man auch den Hüttenslay probieren.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #44 am: 06. Dezember 2019, 08:33:33 »

Es gibt auch Campingplätze mit so kleinen Bungalows. Vielleicht könnt man auch den Hüttenslay probieren.

Da isser, der Name: Hüttenslay
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23