Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slaydays im süddeutschen Raum?  (Gelesen 26544 mal)

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Slaydays im süddeutschen Raum?
« am: 19. November 2019, 09:30:09 »

Hallo zusammen!

Hat denn jemand hier Interesse an einem Wochenende voller Slayengine basierter Abenteuer in Süddeutschland?

Ich selbst bin aus der Gegend um München, kann mir aber auch vorstellen, etwas im Umkreis von ca. 2 Std. Fahrzeit zu organisieren.
Gespeichert

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #1 am: 19. November 2019, 10:11:34 »

Lust schon...aber ich wohn in der gegend von Karlsruhe, ist also ein gutes stückchen weg :/
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #2 am: 19. November 2019, 10:22:15 »

Lust schon...aber ich wohn in der gegend von Karlsruhe, ist also ein gutes stückchen weg :/

Da würde dann Ulm etwa in der Mitte liegen. Das wäre für mich realistisch.
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #3 am: 19. November 2019, 10:24:30 »

Hmmm, Burg Breuberg und München sind von uns aus gleich weit entfernt. Interesse ist vorhanden  :)
Mir ist gerade bewusst geworden, wie weit im Osten (von der Schweiz her gesehen) München liegt. Ulm liegt tatsächlich etwas näher  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #4 am: 19. November 2019, 10:44:27 »

Auf die Burg Breuberg fahr ich 5 Std. einfach, das ist mir für ein Wochenende dann doch etwas viel.

Aber dann lasst uns doch mal In Ulm um Ulm und um Ulm herum ins Auge fassen  ;D . Brauchen halt mind 5 TN, damit wenigstens eine Runde zusammen geht. Besser mehr, damit es Abwechslung gibt.
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #5 am: 19. November 2019, 10:46:56 »

Interesse ja, Zeit eher nicht.
Komme aus dem Nürnberger Raum.
Gespeichert
What is dead can never die

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #6 am: 19. November 2019, 11:14:47 »

Auf die Burg Breuberg fahr ich 5 Std. einfach, das ist mir für ein Wochenende dann doch etwas viel.
...

 ???

Mal ohne Witz: Es lohnt sich!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #7 am: 19. November 2019, 11:19:18 »

Auf die Burg Breuberg fahr ich 5 Std. einfach, das ist mir für ein Wochenende dann doch etwas viel.
...

 ???

Mal ohne Witz: Es lohnt sich!

 :thumbup: :thumbup:

Richtig, wir fahren ja auch 5.5h bis dort  :) Und es ist nicht ein Wochenende, sondern ein langes Wochenende mit Freitag  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #8 am: 19. November 2019, 11:47:16 »

Auf die Burg Breuberg fahr ich 5 Std. einfach, das ist mir für ein Wochenende dann doch etwas viel.
...

 ???

Mal ohne Witz: Es lohnt sich!

 :thumbup: :thumbup:

Richtig, wir fahren ja auch 5.5h bis dort  :) Und es ist nicht ein Wochenende, sondern ein langes Wochenende mit Freitag  ;)

Ist das immer um die selbe Zeit?
Weil dann kommt bei mir erschwerend hinzu, dass da d´Wiesn is und ned nur des, sondern a as mittlere Wochenende und da bin i oiwei draussn. (Auf Deutsch: "Ich gehe an diesem Wochenende auf das Oktoberfest")

Aber es soll hier ja nicht um meine Teilnahme an der Slayvention gehen, sondern um ein weiteres Wochenendtreffen in Schlagdistanz. Im Norden gibts da ja mehrmals im Jahr etwas und ich fühle mich vernachlässigt  :'(.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #9 am: 19. November 2019, 12:43:30 »

Von mir aus Chemnitz gut 4h. Lässt sich sicher einrichten.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #10 am: 19. November 2019, 13:12:03 »

Bist du denn im November, so kurz nach dem Oktoberfest, schon wieder ansprechbar?
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #11 am: 19. November 2019, 13:55:35 »

Bist du denn im November, so kurz nach dem Oktoberfest, schon wieder ansprechbar?

Auch nicht mehr oder weniger als sonst  :P .
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #12 am: 19. November 2019, 14:13:14 »

Oktoberfest beginnt doch eh im September.  :-*

Hell van Sing

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #13 am: 20. November 2019, 12:42:26 »

Das Oktoberfest findet mehr im September statt als im Oktober. Aber BTT - Lust hätte ich von Tübingen/Stuttgart aus auf jeden Fall!
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slaydays im süddeutschen Raum?
« Antwort #14 am: 20. November 2019, 13:26:30 »

Ulm ist zwar hart hässlich, aber in der Theorie wäre ich auch dabei!
Memmingen oder die Bodenseeregion wäre vermutlich idyllischer

Zeitlich am liebsten so gegen Frühjahr, das läge dann mittig zur SV  ;)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23