Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: +++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++  (Gelesen 7168 mal)

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #30 am: 14. November 2019, 14:07:38 »

Ich würde mich anbieten und die Paypalüberweisung für euch übernehmen wenn ihr mir das Geld normal überweist. Würd euch die Daten dann per pm schicken.

 :thumbup: Dann schick mal ´ne PM, dann würd´ich noch was rüberwachsen lassen...! ;D
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #31 am: 14. November 2019, 14:20:07 »

Ich nage ja nicht am Hungertuch, sodass das Forum finanziell bedroht ist. Mir ging es vor allem darum, jetzt, wo ich den Tarif gewechselt hatte, mal zu fragen, ob irgendwer mich nach über 10 Jahren Alleingang diesbezüglich trotzdem unterstützen will :)

Psst - sei froh, dass wir helfen und dir zeigen wie lieb wir dich haben ;)

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #32 am: 14. November 2019, 14:23:26 »

Ich nage ja nicht am Hungertuch, sodass das Forum finanziell bedroht ist. Mir ging es vor allem darum, jetzt, wo ich den Tarif gewechselt hatte, mal zu fragen, ob irgendwer mich nach über 10 Jahren Alleingang diesbezüglich trotzdem unterstützen will :)

Psst - sei froh, dass wir helfen und dir zeigen wie lieb wir dich haben ;)

Massenhysterie. Einfach Massenhysterie. Die Frage ist doch: ist das DS-Forum ein wohltätiger Verein? Dann könnt man es bei der Steuererklärung angeben.  ???

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #33 am: 14. November 2019, 14:44:42 »

Ich nage ja nicht am Hungertuch, sodass das Forum finanziell bedroht ist. Mir ging es vor allem darum, jetzt, wo ich den Tarif gewechselt hatte, mal zu fragen, ob irgendwer mich nach über 10 Jahren Alleingang diesbezüglich trotzdem unterstützen will :)

Psst - sei froh, dass wir helfen und dir zeigen wie lieb wir dich haben ;)

Massenhysterie. Einfach Massenhysterie. Die Frage ist doch: ist das DS-Forum ein wohltätiger Verein? Dann könnt man es bei der Steuererklärung angeben.  ???

Was nicht ist kann ja noch werden. "Slayerforum e.V."- Mitgliedsversammlung ist dann jedes Jahr auf der Slayvention.  ;D
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #34 am: 15. November 2019, 09:54:24 »

Ich würde mich anbieten und die Paypalüberweisung für euch übernehmen wenn ihr mir das Geld normal überweist. Würd euch die Daten dann per pm schicken.
tu es  :-*
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #35 am: 19. November 2019, 07:48:26 »

Nochmal ein Danke von mir!
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #36 am: 19. November 2019, 07:53:41 »

Hier auch nochmal mein Dank an Snick79, der es mir ermöglichte, ein wenig Zaster auf "analogem" Wege hinterher zu werfen! ;D
 :thumbup: :+1:
Gespeichert