Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: +++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++  (Gelesen 7167 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« am: 11. November 2019, 10:04:14 »

Hiho!

Einige haben vielleicht mitbekommen, dass das Forum heute kurzzeitig deaktiviert war.

Nach über 11 Jahren treuer Dienste hat mein Webspace nun speichertechnisch ausgedient und platzt aus allen digitalen Nähten*.

Da ich alte Dateianhänge hier im Forum aber nicht löschen will, habe ich einen Tarifwechsel bei meinem Provider eingeleitet, der innerhalb der nächsten 24h uns hier mit ordentlich Zusatzspeicher versorgt, so dass wieder kräftig hochgeladen werden kann.

Auch wenn es nicht meine Art ist, mit aufgehaltener Hand dumm rumzurennen, muss ich trotzdem – nach über 10 Jahren - mal erwähnen, dass der komplette Webauftritt von mir persönlich finanziert wird, weshalb ich mich über eine kleine Spende wirklich freuen würde, die über den Button auf dieser Seite erfolgen kann.

Auf weitere 11 Jahre Uploads ohne Ende!



*: Dies betrifft nicht Beitragspostings selbst (die landen in einer Datenbank), sondern sämtliche Dateianhänge, die hier hochgeladen werden, sowie sämtliche SlayEngine-Downloads und -Webseiten.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #1 am: 11. November 2019, 10:10:50 »

Gibt es auch eine Nicht-Paypal-Option zum Spenden?

Edit: Habs gerade gesehen: man kann auch Kreditkarte nehmen. Dann werd ich heute Abend mal schauen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #2 am: 11. November 2019, 10:17:53 »

@CK: Liegt die skirmisher-Seite da auch drauf? Die hat ja auch ne Menge Fotos. Ich werd mal heute Abend schaun, was sich bei mir machen lässt.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #3 am: 11. November 2019, 10:20:51 »

Nope, skimisher.de läuft über einen separaten Webspace, der ein eigenens Kundenkonto hat und den ich meiner Frau "abgekauft" habe. Ich würde hier nicht um Spenden für einen Nicht-DS-Webauftritt bitten ;)

Sonst wäre mir das mit dem Speicherende auch selber aufgefallen, da ich da erst heute früh nämlich neue Fotos hochgeladen habe.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #4 am: 11. November 2019, 10:39:33 »

@CK: Wäre kein Problem. Nur dachte ich eben, dass gerade die Bilder hier einiges ausmachen ;) Ich nehme an, dass jeder Euro hilft. Darf man fragen: Wie viel braucht man denn für ein Monat (gerne auch per PN)?

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #5 am: 11. November 2019, 12:26:36 »

Spende abgeschickt.

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #6 am: 11. November 2019, 14:51:48 »

Spende abgeschickt.

Ebenso.

Vielleicht könnte es dafür auch jährliche Foren Achievements geben? So wird man auch ein wenig daran erinnert und es ist ein zusätzlicher Anreiz (natürlich mach ichs auch so sehr gerne, hab Dungeonslayers schon sehr viele schöne Stunden zu verdanken).
Ich gebe gerne auch regelmäßig was ab. Is mir sogar lieber als nur 1x etwas mehr.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #7 am: 11. November 2019, 16:07:21 »

Gute Idee snick!

@CK: Ist dir einmalig oder monatlich lieber? Weil mir wäre das ziemlich egal.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #8 am: 11. November 2019, 20:00:57 »

Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #9 am: 11. November 2019, 21:27:36 »

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #10 am: 11. November 2019, 21:40:10 »

Gibt es auch eine Nicht-Paypal-Option zum Spenden?

Edit: Habs gerade gesehen: man kann auch Kreditkarte nehmen. Dann werd ich heute Abend mal schauen.

Leider nein, da es eine Eröffnung eines Paypal-Kontos beinhaltet...

Ich würde mich auch über eine Alternative dazu freuen.
Andernfalls muss das halt jemand anderes für mich machen, dem ich die Kohle dann eben rüber schieß' (halt oldschool per Überweisung)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #11 am: 12. November 2019, 07:14:08 »

Ihr seid ja irre!

Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung, auch an die stillen Spender!
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #12 am: 12. November 2019, 07:23:50 »

Gibt es auch eine Nicht-Paypal-Option zum Spenden?

Edit: Habs gerade gesehen: man kann auch Kreditkarte nehmen. Dann werd ich heute Abend mal schauen.

Leider nein, da es eine Eröffnung eines Paypal-Kontos beinhaltet...

Ich würde mich auch über eine Alternative dazu freuen.
Andernfalls muss das halt jemand anderes für mich machen, dem ich die Kohle dann eben rüber schieß' (halt oldschool per Überweisung)

Geht mir genauso!!!
Lieber CK,
Bitte auch an die "alten Herren" denken und eine Möglichkeit zur Überweisung benennen, denn auch ich würde mich nur ungern einer Spende enthalten...!
[Und für Internetbanking müsste ich meiner Frau Bescheid geben...!] :o
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #13 am: 12. November 2019, 07:47:03 »

Ich selber habe nur paypal und mein normales Konto :-\

Und ich dachte immer, ich bin alt... :D


@Dateiproblem: Geht momentan noch nicht, aber hab nochmal mit Provider gesprochen, sollte demnächst gehen. Sage bescheid, wenn es soweit ist.
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:+++ Speicher des Slayerforums ausgeschöpft +++
« Antwort #14 am: 12. November 2019, 08:06:31 »


Und ich dachte immer, ich bin alt... :D


Ja, gedacht Du das hast, junger Padawan!
Vermutlich genauso alt wie Du ich bin...! :D
Gespeichert