Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neu Idee  (Gelesen 5096 mal)

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Neu Idee
« am: 09. Juli 2021, 09:52:03 »

Ich hab ein mega Plot fertig geschrieben. Könnte jetzt Hilfe gebrauchen den  Plot umzusetzen auf ds System. Der mega Plot an funktioniert. Kleiner Plot sind geplant und geschrieben schon ein Teil.
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #1 am: 09. Juli 2021, 10:49:34 »

Guten Morgen  :), vielleicht möchtest du ja eine kurze Zusammenfassung hier posten, damit eventuelle Interessenten sich überlegen können, ob sie das Thema spannend finden.
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #2 am: 09. Juli 2021, 11:59:54 »

Könnte ich machen . Aber dann wärst kein Geheimnis mehr.


Das Projekt : Secret  Projekt

Info: streng geheim

Setting: streng geheim

Plotidee : streng geheim


Wer mit machen möchte melden sich bei mir persönlich. So mehr umso besser wird's....
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #3 am: 15. Juli 2021, 10:28:41 »

Da sich bis jetzt mägel Interesse besteht. Bräuchte ich Schreiben für ein neue Kampange die Ort und Plots schreiben. Das Setting wäre erstmal DS
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #4 am: 28. Juli 2021, 08:59:24 »

Aufgrund sehr Mängel Interesse . Wer die Arbeit an  der Kampagne einstellen .  Werde mein Grund idee hier Posten in der hoffung an es mal den sich Person. 


Idee:

Spieler sind in Hyeraumkaspel auf den Schiff Dream gefangen. Welche durch den Weltraum schwebt. Den der Aufhaltort ist unbekannt.

Der Bordcomputer der Dream versucht die Besatzung (Spieler) aufzuwecken. In dem er ein Virus nahm es Loghain hochlädt in die Kaspeln.

Die Spieler erleben wäre sie in der Kapsel schlafen die Welten von Dungeonslayer und Gammerslayer.
 
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #5 am: 28. Juli 2021, 10:12:37 »

Erstens) Mir fällt auf, ohne Dir böses zu wollen, dass Deine Texte sehr holperig wirken. Das weckt wenig Vertrauen, zumindest wenn Du Autor und/oder Online-SL bei einem Text-RPG sein willst.

Zwotens) Deine Idee, sie die Welten durch eine Art Traum erleben zu lassen, find ich nicht schlecht, man sollte es zwischendurch mal anteasern und spätestens bei einem Weltenwechsel den Spielern eine Offtopic-Szene spendieren von außen - wo sie also ihre wahren Charaktere im Tiefschlaf sehen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #6 am: 28. Juli 2021, 12:16:49 »

Die Spieler erleben die Welten als unpefekte Simultantionen eher und der Virsus offenbart sich als Superschurken.den Spieler gegenüber. Der versucht die Spieler auszuschalten. Ab Ende der Welt offenbart sich das es ein Simulation ist.
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #7 am: 28. Juli 2021, 14:46:36 »

Man muss in dem Sinne vorsichtig sein, dass der Endtwist den Spielern nicht den Eindruck vermittelt, ihre Handlungen zu entwerten.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #8 am: 29. Juli 2021, 07:39:22 »

Die Frage ist ja auch, wie lange man in den jeweiligen Welten verbringt. Ich denke das sollte nicht all zu lange sein. Um in DS und GS auf Stufe 20 zu kommen braucht man z.B. eine Weile. Ich denke es sollte dann jeweils eher was kurzes sein, damit man in wenigen Sessions den Boss besiegt, ins nächste System springt und dann dort weiterkämpft.

mastergen

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu Idee
« Antwort #9 am: 29. Juli 2021, 09:22:51 »

Es soll ein lange Kampange sein. Es ist von mir angedacht gewessen das die Welten bis Level 20 gespielt werden. Es würde massiv exp geben damit das Level nicht so lange dauert.
 Gegen das Entwerten war geplant das die Spieler die Handlung und Welt mit gestalten.
Gespeichert
Die Schergen der Unterwelt mögen euch Zerstörung schecken.