Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Minen rund um Crimlak/Dreiental  (Gelesen 3207 mal)

Rumpolt

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • lykanthropischer Werwolfjäger
    • Awards
Minen rund um Crimlak/Dreiental
« am: 13. Mai 2019, 09:36:54 »

Guten Morgen  :)

die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, aber falls meine Starslayers Gruppe (da sie im Moment im Fendersystem von Kopfgeldjägern gejagt werden) sich dazu entscheidet mit einem Großwildjäger nach Raif zu reisen, um dort eine pompöse Mütze zu schießen... anstatt wie geplant Fender anzusteuern. In diesem Fall würde die Gruppe in einem Dungeon auf Raif ein Portal entdecken, welches sie nach Caera bringt. Genauer gesagt, möchte ich sie gern in eine eindrucksvolle (am besten verschüttete) Mine befördern  ;D
Der langen Rede kurzer Sinn: Gibt es Minen D2Go, die man im Dreiental ansiedeln kann? Wahrscheinlich habe ich nur wieder Tomaten auf den Augen und finde nichts... ^^

Vielen Dank!
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
« Antwort #1 am: 13. Mai 2019, 09:47:56 »

Mir fiel auf Anhieb das hier ein: http://dungeonslayers.de/download/Dungeon2Go19.pdf

Eine Spukmine. Ansonsten in der Slayerspit bei den Downloads in die Filter Dungeonslayers und Dungeon2Go eingeben. DAnn findest du sicher auch was anderes.  :thumbup:

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
« Antwort #2 am: 13. Mai 2019, 09:52:19 »

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
« Antwort #3 am: 13. Mai 2019, 12:44:00 »

Ich hätte mal vermutet, man kann ALLE Minen im Dreiental ansiedeln. Wie groß soll sie denn sein?

Das hier ist keine Miene, wäre aber trotzdem passend meine ich. Man kann ja auch nur Teile des "Kerkers" nutzen.
http://dungeonslayers.net/download/DS4FWKvG.pdf
Gespeichert

Rumpolt

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Späher
  • lykanthropischer Werwolfjäger
    • Awards
Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
« Antwort #4 am: 27. Mai 2019, 09:59:42 »

Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde die Mine VII nehmen, dort gibt es tatsächlich einen geeigneten Raum für mein Falstetter Portal zum Planeten Raif. Und dass die Mine weiter von Crimlak entfernt ist, als ich es ursprünglich wollte, ist im Nachhinein sogar ein Vorteil, denn irgendwo müssen die Bundrakbären/"Chargos von Raif" ja auch gejagt werden.
Beste Grüße :)
Gespeichert