Hallo,
also in meiner Vorstellung können sie kleine Greifarme oder mechanische Tentakeln ausfahren, schließlich müssen die mit ihren Tech oder Medic Modulen ja auch irgendwie mit Mensch und Maschine interagieren können.
Ohne sowas würden die den Verhördroiden des Imperiums bei Star Wars gleichen ^^
Aber mal ein oder zwei andere Fragen wo ich mich grade in den Thread einschleuse...
Heilen Hosts auf "natürliche" Weise durch Nanobots oder Smartmaterialien?
Hosts starten ja mit 2 Ausrüstungspaketen, sind die gleichzeitig aktiv oder muss ein Tech die immer wechseln? (gehe eher von letzterem aus, aber Kombi Modes könnten eine schöne Heldenklasse sein)
Liebe Grüße,
Roy
Das mit den Greifarmen oder Tentakeln sehe ich auch so und hat sich damit dann ganz gut gespielt.
Die Ausrüstungs-Module müssen von einem Tech umgebaut werden, zumindest hab ich es so gespielt und aus den Regeln verstanden.
Die Frage mit der Heilung hat sich in meinen Testspielen nicht ergeben, da der Host einen Tech dabei hatte, der ihn zwischendurch wieder hochgeheilt hat.
Ich würde es aber ähnlich wie bei Nanos handhaben, die sich ja auch selbst auf "natürliche" Weise regenerieren können.
Eine Möglichkeit zu bieten für Kombimode, ob über zusätzliches Talent oder Heldenklasse, finde ich eine gute Idee. Am besten gleich mal eine Hausregel formulieren und hier teilen!