Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Caera-Archetypen  (Gelesen 75902 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Caera-Archetypen
« Antwort #120 am: 24. Mai 2018, 10:34:29 »

Wie wäre ein fanwerk-archetypen thread? Man muss aber immer angeben welche Fanwerke man verwendet.

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-Archetypen
« Antwort #121 am: 24. Mai 2018, 12:47:09 »

Habe meinen Archetyp entsprechend aktualisiert :)
:thumbup:

Ist mir gestern schon aufgefallen. Danke dafür!  :)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Caera-Archetypen
« Antwort #122 am: 08. Juni 2018, 10:23:06 »


Gerade was (neue) Fanwerke betrifft... Wäre es vielleicht sinnvoll, einen separaten Charaktere/Archetypenthread genau dafür zu erstellen?  ???

 :thumbup: Silberzungen-Archetypen -> Los, Sintholos, Los Dzaarion,  ich wähl euch *Pokeball werf*

Dzaarion ignoriert den Befehl...Dzaarion eröffnet einen anderen Thrad...Dzaarion faulenzt lieber...Dzaarion...
Hallo,
es kam im Caera-Archetypen-Thread die Idee auf ob man auch diverse Archetypen auf Basis von Fanwerken erstellen könnte. Dafür soll dieser Thread sein.
...war zu langsam :o

Dann muss ich mir wohl mal ne passende Caera-Kultur ausgucken  :D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Caera-Archetypen
« Antwort #123 am: 09. Mai 2019, 19:48:05 »

Ich hatte heute hierzu eine Idee - gibts noch Interesse an Caera-Archetypen?

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Caera-Archetypen
« Antwort #124 am: 09. Mai 2019, 20:27:57 »

Ich habs mal versucht - eigentlich hatte ich hier einen angehenden gnomischen Druiden vor Augen, der ab Stufe 4 auf seinem Wolf herumreitet. Bis ich grade herausfand, dass der Gute kein Druide werden kann (laut RvC). Naturheiler kann er natürlich trotzdem sein...


Duldgnom Heiler
Volk: Gnom
Klasse: Heiler
Stufe: 1

KÖR: 5 AGI: 7 GEI: 8
ST: 0 BE: 1 VE: 1
HÄ: 0 GE: 3 AU: 5

:kw1: 15 :kw2: 6 :kw3: 8 :kw4: 4.5 :kw5: 6


Fähigkeiten: Dunkelsicht, Klein, Langlebig, Magisch begabt, Zäh, Zäher als sie aussehen
Talente: Fürsorger I, Wahrnehmung I, Wissensgebiet: Kräuterkunde I, Wissensgebiet: Naturkunde (oder Tierkunde oder Magische Wesen) I

Waffen: Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung: Robe
Ausrüstung: Hammer, 2x Heiltrank, Zieltrank, gr. Schutztrank, Schutztrank

:kw7: 14: Heilbeeren (+1)
:kw8: 12:
GH: 1 GK: no EP: 49