Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:58:29 
Begonnen von avakar - Letzter Beitrag von avakar
Hi wario,

danke für das Feedback, es freut mich sehr, wenn du den Editor gebrauchen kannst :-)

Kurz zu deinen Punkten:
1. Die Ini ist 1 zu niedrig
2. Schießen ist 1 zu niedrig = Speer wird nicht einbezogen
3. Gegnerhärte ist 3 statt 2
4. EP ist 1 zu viel

1. Die Ini des Ork ist im GRW leider schon falsch berechnet
2. Ja, der Monstereditor interpretiert WB+1 momentan nur als Nahkampfwert. Er hat bei allen Waffen, die sowohl im Nah- und im Fernkampf genutzt werden dieses Problem. Gib bitte mal "Speer (NK+1, FK+1)" ein. Stimmt es dann?
3. Hmm, da muss ich nachrechnen, was stimmt: GRW oder SP. Die GH-Berechnung basiert auf der Formel in der Slay!01, welche wiederum nicht zwingend die Berechnungsgrundlage der GRW-Werte war. D.h. es kann bei GH und EP immer zu einigen geringen Abweichungen kommen. Das ist im Allgemeinen nicht allzu schlimm, da die GH-Werte eh nur zur Orientierung sind.
4. Das ist ein Folgefehler von 2.

Zitat
Gibt es die Hoffnung, das der Editor noch weiterentwickelt wird?
Ja, Hoffnung gibt es, aber es hängt sehr viel von der verfügbaren Zeit ab. Fehlt dir eine bestimmte Funktion oder geht es dir nur um die o.g. Punkte?

Slay on!

avakar

 2 
 am: Gestern um 22:42:05 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue
Der Kanal ist ganz nett, hab den seit geraumer Zeit im Abo. Der hat auch irgendwo n sehr nettes Battlemat-Test-Video.

Ich werd mich durcharbeiten. Wer weitere empfehlenswerte Vids des Kanals findet, fühlt Euch frei, sie zu verlinken.

 3 
 am: Gestern um 22:21:23 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von CK
Der Kanal ist ganz nett, hab den seit geraumer Zeit im Abo. Der hat auch irgendwo n sehr nettes Battlemat-Test-Video.

 4 
 am: Gestern um 21:50:10 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue
WASD20-Kanallink



Eine Empfehlung von Argamae aus dem GKpod #89, es geht viel ums karten zeichnen. Ich ackere mich etwas durch und verlinke die Videos, die mir gefallen haben.

Drawing a Fantasy Map (part 1)

Eine Grundform des Kontinents wird mit Hilfe von Trockenbohnen erstellt!

 5 
 am: Gestern um 21:41:14 
Begonnen von avakar - Letzter Beitrag von wario
Hallo,

der Monstereditor ist wirklich sehr cool.

Ich habe mal die Werte eines Orks as dem GRW eingegeben und folgende Ungereimtheiten sind mir aufegefallen:

- Die Ini ist 1 zu niedrig
- Schießen ist 1 zu niedrig = Speer wird nicht einbezogen
- Gegnerhärte ist 3 statt 2
- EP ist 1 zu viel

Gibt es die Hoffnung, das der Editor noch weiterentwickelt wird?

Gruß
wario

 6 
 am: Gestern um 20:28:53 
Begonnen von Baez ter Laune - Letzter Beitrag von Sintholos
Mach mal Link ;)

Ich hab es tatsächlich nie in ein Fanwerk verwandelt. Es ist aber im Prinzip getestet und das Prinzip kann in dem Thread, den ZL gepostet hat, gefunden werden.

 7 
 am: Gestern um 20:22:57 
Begonnen von Baez ter Laune - Letzter Beitrag von Zauberlehrling
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9983.0

 8 
 am: Gestern um 19:49:13 
Begonnen von Baez ter Laune - Letzter Beitrag von Greifenklaue
Mach mal Link ;)

 9 
 am: Gestern um 16:10:14 
Begonnen von Baez ter Laune - Letzter Beitrag von Sintholos
Idee ist aber gut, vielleicht mit 3-5 Lebenspunkten (im Schwarm).

Das war damals die Idee hinter den Meuten. Gegner die mehr als 1 LK individuell haben trotzdem als Gruppe gefährlich sein zu lassen.

 10 
 am: Gestern um 15:11:48 
Begonnen von Baez ter Laune - Letzter Beitrag von Greifenklaue
@ZL das ist ne Superidee - und dann nimmt man vom Sintholos die Schwärme, und definiert die Zombies als Schwarm. Jeder Schadenspunkt ist dann ein toter Zombie - somit sind mit einem Angriff mehrere Tote möglich. Dann ist es wie im Film  :)

http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9983.msg160210#msg160210
Naja, das wäre dann eher Zombiemassaker. Soviel Zombies, wie Du da in einer Runde killst, wurde während komplett Walking Dead nicht getötet ...

Idee ist aber gut, vielleicht mit 3-5 Lebenspunkten (im Schwarm).

Seiten: [1] 2 3 ... 10