Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 22:05:17 
Begonnen von AI - Letzter Beitrag von Flost888
Hier noch ein dickes (!) Lob an Seop, der das Abenteuer und seine ganzen Mediendaten uns zur Verfügung gestellt hat. Das Abenteuer war der Höhepunkt von unseren slaylichen Wanderferien!  :) :thumbup:
Ich kam als SL nur zweimal ins schwitzen. Das erste Mal als die SC die Brücke der Beluga betreten wollten... da wäre eine Karte der ganzen Beluga sicherlich mega praktisch. Das zweite Mal als ich Spielwerte für die Spli Nail "suchen" musste  :D

Alles in allem ist dies ein 5h-Abenteuer, welches zig mal schöne Andeutungen macht und diverse Klassiker der Medienwelt referenziert!

 2 
 am: Gestern um 10:44:07 
Begonnen von Zauberlehrling - Letzter Beitrag von Sintholos
Schön, wenn es gefällt. Wir testen hier auch ein paar neue Sachen aus und wenn wir fertig sind, wird die Kampagne vielleicht mal zur Verfügung gestellt.

 3 
 am: Gestern um 10:38:23 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Sintholos
https://www.nexusmods.com/pathfinderkingmaker/mods/5?tab=description

Unter diesem link findet man eine unheimlich große Sammlung von Bildern, die bisher formatiert sind, um für das Pathfinder: Kingmaker CRPG verwendet werden zu können. Man kann die aber natürlich trotzdem in den Ordnern einzeln rausnehmen.
Außerdem hats ein Extra Game of Thrones Pack, wo die Schauspieler as künstlerische Interpretationen dabei sind.

 4 
 am: Gestern um 10:33:35 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Bruder Grimm

 5 
 am: Gestern um 10:30:36 
Begonnen von Zauberlehrling - Letzter Beitrag von Zauberlehrling
Danke für das Lob, wir bemühen uns wirklich Sintholos' Welt und Geschichte gerecht zu werden. Ich muss nur warnen alles was Brim schreibt für "voll" zu nehmen. Zwar versucht der Autor natürlich die wichtigsten Ereignisse festzuhalten, doch gleichzeitig ist das alles durch die Brille eines ein wenig "pompös" veranlangten Barden hie und da verfälscht.

 6 
 am: Gestern um 08:29:08 
Begonnen von Flost888 - Letzter Beitrag von AI
Aelplermagronen! (Link aufgerufen am 12.10.2019)
Klingt kochtechnisch recht einfach (obwohl ich über 4m große Kartioffeln lächeln musste - nanu, müssen die geslayt weren ...?). Und habt ihr das mit Apfelmus gegessen (wird der drangegeben oder steht der eher dabei)?

Ist auch ziemlich einfach. Schliesslich komme ich aus einer Gegend, in der es viele Älpler gab, die früher nur ganz wenige Zutaten hatten und vor allem den Käse und die Milch, welchen sie auf der Alp dank der Kühe zu hauf hatten, verarbeiten wollten. ;D Das Apfelmus kann wahlweise in den gleichen Teller oder auch in einer separaten Schale gegessen werden.

 7 
 am: Gestern um 01:58:11 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue





 8 
 am: Gestern um 01:55:20 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue





 9 
 am: Gestern um 01:53:13 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue
Und ein Zwerg ohne Haupthaar



... und ohne Bart


 10 
 am: Gestern um 00:31:04 
Begonnen von Flost888 - Letzter Beitrag von Greifenklaue
Aelplermagronen! (Link aufgerufen am 12.10.2019)
Klingt kochtechnisch recht einfach (obwohl ich über 4m große Kartioffeln lächeln musste - nanu, müssen die geslayt weren ...?). Und habt ihr das mit Apfelmus gegessen (wird der drangegeben oder steht der eher dabei)?

Seiten: [1] 2 3 ... 10