Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:00:41 
Begonnen von xXMASCHINEXx - Letzter Beitrag von Hugin
Bei mir hat jeder sein eigenes Klemmbrett.
Darauf hat er/sie (bezogen auf Witchslayers)
- Charakterbogen
- Probebogen
- Blankoprobenbogen für Fluff-Proben (Darbietungen mit Instrumenten und Wissensgebieten etc.)
- Talentbogen
- Waffenbogen
- Wunder- (zauber-) Bogen, für diejenigen, die es brauchen
- Ausrüstungsbogen Allgemein
- Ausrüstungsbogen Munition
- Ausrüstungsbogen Kräuter und Blutzauber
- Blankoblätter für Notizen

 2 
 am: Heute um 09:50:04 
Begonnen von xXMASCHINEXx - Letzter Beitrag von CK
Bei mir hat jeder Spieler einen eigenen Leitzordner für seine Charaktere mit massig Klarsichthüllen da drin.
Da wandern dann Ausrüstungsnotizen rein und raus, die in der Regel auf einfachen Blankoblättern notiert werden, einfach weil es praktikabel ist.

 3 
 am: Heute um 07:57:09 
Begonnen von CK - Letzter Beitrag von Zauberlehrling
Vielen Dank für das Feedback, wir haben wirklich viel Herzblut da reingesteckt und freuen uns, wenn jeder etwas findet, dass ihm/ihr gefällt.

@Avakar: Es gibt nichts in der Welt der P&P RPGs, das man nicht "slayifizieren" könnte ;)

 4 
 am: Gestern um 19:42:32 
Begonnen von CK - Letzter Beitrag von avakar
Zinnsoldaten, was ne geile Idee! :D ;D

In der Ausgabe sind soviele ausgefallene Ideen drin, ich bin restlos begeistert  :thumbup:

Vielen Dank an alle, die die Slay! möglich machen

 5 
 am: Gestern um 19:37:19 
Begonnen von Bruder Grimm - Letzter Beitrag von avakar
Das Monster
 - schlägt dem Chef Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit gegen Eindringlinge vor
 - läuft im Kreis und hadert mit sich selbst, weil es auf Wache sonst einschläft
 - kritzelt gelangweilt die Wand mit Monstergraffiti zu
 - testet die neue Falle mit einem bedauernswerten Gefangenen

 6 
 am: Gestern um 18:07:06 
Begonnen von Bruder Grimm - Letzter Beitrag von Swiss~Saga
mein fehler

- ärtztlicher untersuch oder
-zahnarzt visite

 7 
 am: Gestern um 17:28:33 
Begonnen von Bruder Grimm - Letzter Beitrag von Sintholos
wie wäre es mit sich gegenseitig lausen?

Körperpflege - Lausen
Körperpflege - Rückenkratzen (mal tiefer, mal weiter oben, mal alleine, mal zu mehreren)
Körperpflege - Toilettengang (Oder Donnerbalken, je nach Setting)

Bin dir weit voraus.  :D

 8 
 am: Gestern um 17:24:52 
Begonnen von Bruder Grimm - Letzter Beitrag von Swiss~Saga
wie wäre es mit sich gegenseitig lausen?

 9 
 am: Gestern um 16:56:50 
Begonnen von Bruder Grimm - Letzter Beitrag von Bruder Grimm
Gebären/Eier legen nehme ich auf jeden Fall auf. Bringt mich auch noch auf was.
- Regal einschlichten
- Schätze sortieren
Hmm, ist mir das zu nah an Aufräumen/Habseligkeiten sortieren? Kann ich vielleicht ergänzen...
Zitat
- Blumen trocknen
Ist das überhaupt 'ne Aktivität? Ich meine, Blumen legt man zum Trocknen in ein Buch oder hängt sie auf, und dann war's das, oder?
Aber ich glaube, es bringt mich auf ein paar Ideen.
Zitat
- Ofen füllen / Feuer machen
- Tier häuten
Spezielle Aktionen, die ich oberbegrifflich schon habe, aber an der Stelle ergänzen kann  :thumbup:
Zitat
- Waffen schleifen
- Gewand/Rüstung flicken
Das ist gut. Das muss rein!
Scharade spielen
Ziemlich spezielle Idee. Aber warum nicht?  ;D
Zitat
Schnitzen
Klar!  :thumbup:
Zitat
"das glück herauf beschwören" Oder besser herunter holen  ;D
Öhm... guck mal, ob ich das an der richtigen Stelle eingelistet habe

 10 
 am: Gestern um 12:11:35 
Begonnen von Greifenklaue - Letzter Beitrag von Greifenklaue
Ich glaube ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt, oder zumindest Andere hatten meinem Gedankengang entsprochen, aber zumindest für mich ist der Kalender nicht wirklich das richtige Format für eine Printversion. Kann mich da auch irren. Ich find es vorteilhafter, das in kleineren Portionen einzeln runterladbar zu haben. Für mich ist also eine gedruckte Version eher nix.  :-\
Darf natürlich jeder so halten, aber ich denke schon, dass er zum Preis von 6 Euro ruckidizucki weg geht. Allein alles gesammelt vor der Nase zu haben ist schon toll.

Seiten: [1] 2 3 ... 10