Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: avakar am 11. Februar 2019, 18:10:09

Titel: [SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: avakar am 11. Februar 2019, 18:10:09
Hallo Slayers,

erst gestern haben wir darüber (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9940.msg157445#msg157445) diskutiert, heute ists in der Pit vorhanden.

Ein kleines Tool zum Würfeln für DS: Würfeln! (https://www.f-space.de/ds4/tools-diceroller-m.html)

Optimierungen beim Würfeltausch (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9642.msg146216#msg146216) finden automatisch statt.

Viel Spass damit & slay on!
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. Februar 2019, 21:59:47
Einfach cool. Wirklich praktisch, wenn man mal spielen will aber keine Würfel dabei hat (kann vorkommen) Möglicherweise ist das auch die Lösung um Neulingen das Würfeln mit 2 Würfeln nahezubringen.

UND: Ich finde die Eingabe wirklich genial, sehr einfach und intuitiv!
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: Hugin am 12. Februar 2019, 07:50:37
Ich selbst werd´s zwar kaum gebrauchen, da ich dieses haptische Gefühl des "echten" Würfelns brauche, hab´s mir aber gerade angeguckt und find´s mega genial!!!
Hab´ gerade wie ein bekloppter rumgewürfelt. Echt großartig!!

 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: Zauberlehrling am 12. Februar 2019, 09:06:28
Ich überlege gerade - so könnte man sogar bei langen Autofahrten spielen...
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: avakar am 12. Februar 2019, 10:39:12
Ich überlege gerade - so könnte man sogar bei langen Autofahrten spielen...
Aber nicht am Steuer!  ;)
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: Flost888 am 12. Februar 2019, 11:07:31
Ich überlege gerade - so könnte man sogar bei langen Autofahrten spielen...
Aber nicht am Steuer!  ;)

Doch, dann würden sich endlich die selbstfahrenden Autos durchsetzten.

Ich sehe die Überschrift auf der FAZ bereits: Selbstfahrende Autos erreichen Marktdominanz von 69% in nur 2 Monaten!
Titel: Antw:[SLAYER'S PIT] Würfeln!
Beitrag von: Zauberlehrling am 12. Februar 2019, 11:20:28
Natürlich nicht am Steuer!