Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. Februar 2019, 02:24:08

Titel: [Karneval] Piloten und Flieger - Mitmachen
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Februar 2019, 02:24:08
Nebenan der Einladungs- und Übersichtsthread (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9931.0).

Aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch nicht nur berieseln lasst, sondern aktiv mitmacht. In meinem Aufruf (https://greifenklaue.wordpress.com/2019/02/02/karneval-flieger-und-piloten-einladung/) sind ja einige Ideen benannt.

SCs, NSCs, Plotideen, ganze Abenteuer, Bilder, Inspirationsquellen, Raumschiffe, Flieger, DS-Minisettings, Ausrüstung, Karten, ... Haut was raus, ich setze es auf meinen Blog. Und alles an Spielmaterial ist auch potentiell für die Slay oder den Weihnachtskalender interessant! Go!
Titel: Antw:[Karneval] Piloten und Flieger - Mitmachen
Beitrag von: Zauberlehrling am 02. Februar 2019, 07:44:21
Wie schnell brauchst du das? Habe zwei mögliche Ideen - keine Ahnung wie schnell ich die fertig bekommen kann...
Titel: Antw:[Karneval] Piloten und Flieger - Mitmachen
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Februar 2019, 09:12:23
Wie schnell brauchst du das? Habe zwei mögliche Ideen - keine Ahnung wie schnell ich die fertig bekommen kann...
Der Karneval läuft den ganzen Monat.