Burning Forum

Community => Online-Spielrunden => Thema gestartet von: Sintholos am 10. Januar 2019, 07:30:28

Titel: Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Sintholos am 10. Januar 2019, 07:30:28
Hallöchen ans Forum,

da leider ein paar meiner Interessenten an einer Roll20-Runde Wackelkandidaten für einen eventuellen späteren Einstieg geblieben sind, suche ich noch 1 oder 2 Spieler um die feste Besetzung zu ergänzen. Gespielt wird DS mit Diskurs und einigen anderen Fanwerken und Hausregeln (Z.B. Stufenaufstieg mit Talentpunkten und Neutalentpunkten, Bruder Grimms Zauber- und Talentwerke, ZLs Fechter, Heldenklassen eher wählen,...).

Die erste Session mit Charaktererstellung und Techniktests für Roll20 und Teamspeak wäre am 22.1. 19:30, dann wollen wir versuchen aller 2 Wochen regelmäßige Sessions abzuhalten. Ich weiß dass das recht kurzfristig ist, aber vielleicht findet sich ja jemand.  :D
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: MrJeyJey am 08. Mai 2019, 12:36:52
Ich hab das gerade mal zufällig gefunden hier. Ist ja schon ein paar Tage alt. Suchst du immer noch Leute?
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Zauberlehrling am 08. Mai 2019, 13:50:14
Ja, wir suchen noch - siehe auch hier: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9899.msg156161#msg156161

Am besten du meldest dich per PN beim Chef (also Sintholos in diesem Fall)
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Sintholos am 08. Mai 2019, 17:18:28
Hihi. Ich bin der Chef.

Würde auch 2 neue Spieler aufnehmen. Lass dich von Snick nicht abschrecken.  ;)
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Zauberlehrling am 08. Mai 2019, 19:06:09
Ingame ist thaddaeus der chef.
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: MrJeyJey am 09. Mai 2019, 13:43:48
Ich schreib Sintholos am besten ne PM (?)
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. Mai 2019, 13:49:10
Genau
Titel: Antw:Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Snick79 am 18. November 2019, 19:47:17
Hihi. Ich bin der Chef.

Würde auch 2 neue Spieler aufnehmen. Lass dich von Snick nicht abschrecken.  ;)

Gerade erst gesehen ... ich find schon, dass man sich von mir abschrecken lassen sollte  >:( >:( >:( ;D