Slayerforum

DS-Community => [DSO] Dungeonslayers-Online => Thema gestartet von: Sintholos am 10. Januar 2019, 07:30:28

Titel: Gruppensuche Roll20
Beitrag von: Sintholos am 10. Januar 2019, 07:30:28
Hallöchen ans Forum,

da leider ein paar meiner Interessenten an einer Roll20-Runde Wackelkandidaten für einen eventuellen späteren Einstieg geblieben sind, suche ich noch 1 oder 2 Spieler um die feste Besetzung zu ergänzen. Gespielt wird DS mit Diskurs und einigen anderen Fanwerken und Hausregeln (Z.B. Stufenaufstieg mit Talentpunkten und Neutalentpunkten, Bruder Grimms Zauber- und Talentwerke, ZLs Fechter, Heldenklassen eher wählen,...).

Die erste Session mit Charaktererstellung und Techniktests für Roll20 und Teamspeak wäre am 22.1. 19:30, dann wollen wir versuchen aller 2 Wochen regelmäßige Sessions abzuhalten. Ich weiß dass das recht kurzfristig ist, aber vielleicht findet sich ja jemand.  :D