Slayerforum

Rollenspiel => Abenteuer und Kampagnen => Thema gestartet von: Blakharaz am 09. Januar 2019, 11:53:58

Titel: Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Blakharaz am 09. Januar 2019, 11:53:58
Hiho alle miteinander.

Wir suchen derzeit noch 1-2 Mitspieler für unsere Starslayers-Rund über Roll20. Also wenn jemand Zeit und Lust hat, die Crew der Dragontooth mit einem (möglichst kampfstarken) Charakter zu unterstützen, so möge er sich melden. Im Zweifelsfall steht auch noch ein SC zur Übernahme bereit.

Die nächste Runde ist für kommenden Donnerstag, den 17.01. um 19 Uhr angesetzt.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Morvain am 09. Januar 2019, 13:54:15
Huhu, Agonira und ich hätten evtl. Interesse, allerdings können wir leider am 17.01. nicht  :(
Wäre denn auch ein späterer Einstieg noch möglich? Und wann ist denn Abends bei euch üblicherweise Ende? Wir müssen leider beide morgens immer recht früh raus.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Blakharaz am 09. Januar 2019, 14:39:48
Klar, ein späterer Einstieg ist auch möglich.
IdR versuchen wir einen zweiwöchentlichen Rhythmus einzuhalten (ohne Gewähr) und spielen von 18:30 Uhr bis etwa 22:00 Uhr.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Morvain am 10. Januar 2019, 16:58:08
Na, das klingt doch gut, dann würden wir beide gern beim übernächstem Mal mit einsteigen  :)
Da das unsere erste Onlinerunde ist, wäre ein Techniktest vorab ganz schön, wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Flost888 am 10. Januar 2019, 17:14:33
 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sind eure Charakter-Präferenzen ähnlich geblieben wie bei der Slayvention 2017 (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9262.msg139381#msg139381)? Damals mit Jack, DragonOrc als SC. Blakharaz als SL  ;D
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Morvain am 10. Januar 2019, 17:21:12
Ich tendiere durchaus wieder zu einem Nahkampf Frontner wie damals auch. Das dürfte ja auch ganz gut in eure bisherige Truppe passen, soweit ich das bisher gesehen habe.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Agonira am 10. Januar 2019, 17:29:57
Cool, freu mich drauf.  :D

Charaktermäßig würd ich auch dazu tendieren, einen meiner SV-Charaktere weiterzuspielen. In der 2017er Runde bei Blakharaz hatte ich eine alles scannende Skal'az-Teckerin, bei mads Runde eine Glaskanonen-Vitari-Infiltratorin mit Scharfschützengewehr.

Wie seid ihr denn so aufgestellt bisher? Flo ist wieder der Vitarischütze von damals?  ;D Dann würde die Teckerin vielleicht besser reinpassen...? Habt ihr nicht auch schon einen Tecker? Ich hab die Runde zu meiner Schande bisher nicht so verfolgt.  :-\


Edit: Hab mal unsere Charaktere von 2017 rausgesucht:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Edit2: Apropro, auf welcher Stufe sind eure SC eigentlich?
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Flost888 am 10. Januar 2019, 18:19:50
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Also:
1x Menschen-Infiltrator, Captain der Bohrungscrew => Schildtechnik, Geschütztechnik
1x Menschen-Tecker => Mech, Hacker
1x Vitari-Pilot => Pilot, Arzt, passabler Schütze => Würde mich auf Pilot und Charmeur beschränken, sobald die Front besser abgedeckt ist ::)
1x Menschen-Frontner = Dauerfeuerspezialst (Momentan als NSC-Begleiter, bis Germon wieder besser Zeit hat)

Alle Stufe 3, ausser mein SC, der hat gerade Stufe 4 erreicht
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Blakharaz am 10. Januar 2019, 20:51:45
Da das unsere erste Onlinerunde ist, wäre ein Techniktest vorab ganz schön, wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten.
Das können wir gerne machen. Sagt mir einfach wann es euch passen würde.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Agonira am 15. Januar 2019, 20:25:20
Wann ist denn die Runde nach der nächsten? Am 31.01.? Bei uns sieht es diese Woche/dieses Wochenende eher schlecht aus, Samstag spielen wir selbst mal wieder P&P zum Beispiel.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Blakharaz am 15. Januar 2019, 20:49:26
Das klärt sich dann erst bei der Runde übermorgen. Aber ich peile den Bereich 29.-31. an.
Titel: Antw:Spielersuche - Starslayers über Roll20
Beitrag von: Blakharaz am 17. Januar 2019, 21:51:00
Die nächste Runde ist erst für den 6. Februar um 19 Uhr vorgesehen - viel Zeit um bis dann mal einen Techniktest zu machen,