Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 16. Dezember 2018, 12:32:33

Titel: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: CK am 16. Dezember 2018, 12:32:33
Fans von 3PO, Wall-E, V.I.N.C.E.N.T., Bender oder dem T1000 aufgepasst: Heute gibt es Hardware!

Constantin – Blakharaz – Hoppe hat hinter dem 16. Türchen eine neue Spezies für die Sternenstreuner Edition von Starslayers versteckt – „Robotmania“!

Wir sagen dafür Danke! und wünschen Euch allen – wie immer – viel Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/16.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/12/16/ds-community-kalender-2018-tag-16/)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Zauberlehrling am 16. Dezember 2018, 17:12:34
Sehr sehr schön geworden! Danke dafür - und danke an die gesamte Starslayers-Redaktion, dass es zumindest auf diesem Weg hin und wieder "offizielle" Addons gibt!
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Flost888 am 16. Dezember 2018, 18:04:04
Ganz geil geworden das Teil... Wird definitiv eingepackt  ;D :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Skyclimber am 16. Dezember 2018, 18:30:15
Mega! Es juckt immer mehr  :*s: irgendwo anzugehen! Vielen Dank für die Roboter :)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Clashdragon am 16. Dezember 2018, 22:06:18
 :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Hugin am 17. Dezember 2018, 08:33:53
BOAH; SEEHR; SEEHR GEIL!!!

ALLERHERZLICHSTEN DANK MEISTER BLAKHARAZ!!! :-*

 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Dzaarion am 18. Dezember 2018, 10:51:43
Mega! Es juckt immer mehr  :*s: irgendwo anzugehen! Vielen Dank für die Roboter :)
Dem schließe ich mich an :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: SeoP am 18. Dezember 2018, 11:10:49
ich finde es gut, dass  der Flickenteppich :*s: offiziell weiter geführt wird  ;)
Was ich schade finde ist das die Klasse "Pilot" nicht berücksichtigt wurde; bietet sich das bei einer KI doch geradezu an  ::)

Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Flost888 am 18. Dezember 2018, 11:12:26
Was ich schade finde ist das die Klasse "Pilot" nicht berücksichtigt wurde; bietet sich das bei einer KI doch geradezu an  ::)

*Begeistertes R2-D2-Piepsen im Hintergrund*
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Blakharaz am 18. Dezember 2018, 13:02:09
Was ich schade finde ist das die Klasse "Pilot" nicht berücksichtigt wurde; bietet sich das bei einer KI doch geradezu an  ::)

Die Roboter die Pilot werden können sind nur aus Platzgründen von mir in der Datei ausgespart worden (die bekommen noch andere Merkmale etc.) - evtl. schiebe ich die dann in einem Update mal nach.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: Zauberlehrling am 18. Dezember 2018, 13:07:24
*Begeistertes R2-D2-Piepsen im Hintergrund*

"eR-Zwo, du unnütze kleine Blechbüchse. Natürlich bist du kein besserer Pilot als Master Luke und Master Han!"

@alle:
Wäre auch über ein Piloten-Update seh begeistert.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 16
Beitrag von: SeoP am 18. Dezember 2018, 13:17:14
Die Roboter die Pilot werden können sind nur aus Platzgründen von mir in der Datei ausgespart worden
*drohend die Rückhand erhoben* WAAAS hast Du?!  :D

(die bekommen noch andere Merkmale etc.) - evtl. schiebe ich die dann in einem Update mal nach.
auja-auja-auja-auja-auja-auja ... biddedange  :-*