Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 10. Dezember 2018, 05:37:38

Titel: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: CK am 10. Dezember 2018, 05:37:38
Höchststufe 20 ist Eurer Gruppe zu wenig? Nur eine Heldenklasse ist pille-palle?
Dann hätten wir da was für Euch:

Hutmachers „Level-System“ hinter Türchen Nummer Zehn gestattet es Euren Charakteren, noch mehr Erfahrung zu sammeln, diverse Heldenklassen zu erlangen und Eure Recken bis in die 100ste Stufe aufsteigen zu lassen!

Wir sagen Danke! und wünschen allen anderen – wie immer – viel Spaß (und ausreichend EP)!

(http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/10.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/12/10/ds-community-kalender-2018-tag-10/)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2018, 05:50:53
Oha, das sind wirklich eine Menge EP.  :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Dezember 2018, 08:43:35
Das ist wirklich schick - danke Hutmacher.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: avakar am 10. Dezember 2018, 08:51:33
Interessant, wenn auch unerreichbar im Leben eines unserer Chars ::)

Was bedeutet "Grundwerte auf die Eigenschaften abgeschafft" ab Stufe 20?
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2018, 09:17:55
Siehe Seite 9 im GRW.  ;)

Jeder Eigenschaftswert kann bis auf den maximalen Grundwert von 12 erhöht werden, was dann noch von Klasse und Rasse modifiziert und angehoben wird. Diese Grenze wird dann wohl abgeschafft.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Bruder Grimm am 10. Dezember 2018, 10:11:04
Oh, das könnte für meine PvP-Arena in einem anderen Forum sehr nützlich sein.
Da gibt's sehr heftige Levelsprünge  ;D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Hutmacher am 10. Dezember 2018, 10:34:58
Ja ich weiß, es sind sehr viele EP. Und ja, die meisten Charaktere sollten nicht so lange leben. Trotzdem ist es für "kleinere" Level wie z.B. 30 doch ganz nützlich.
Ein Spieler aus meiner Gruppe wollte ein höheres Level erreichen können, also hab ich das Schema aus dem GRW fortgesetzt und hab bei jeder neuen Heldenklasse den Sprung eingefügt.
Das Level Allmacht ist mehr als Spaß gedacht, um den Spieler ein Geschenk zu machen, falls sie so lange durchhalten.

Die Gruppe bei der ich dieses System anwende, spielt allerdings nach der Regel: "Bist du nett zum Hutmacher (SL), ist er auch nett zu dir". Heißt sie bekommen hauptsächlich schaffbare Gegner (siehe Gegnerhärte) und falls doch mal was schief geht, können sie durch kreative Einfälle überleben.
Wer sich allerdings dumm anstellt oder es regelrecht provoziert, stirbt auch in dieser Gruppe endgültig.
(Bei mir kann man in die Hölle reisen und Tote zurückholen, allerdings ist diese Reise gefährlicher)
Dennoch ist selbst Stufe 100 noch unerreicht.

Viel Spaß damit, ich hoffe es gefällt den meisten.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Flost888 am 10. Dezember 2018, 11:07:43
Ich sehe schon meine Spieltruppe: 4SCs auf Stufe 100...

4 Erwachsene Drachen, geritten von je einem Dämonenfürsten...
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Clashdragon am 10. Dezember 2018, 12:59:01
Nicht die Drachen geritten von den SC?
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2018, 13:12:56
Vergiss nicht, sie episch zu machen.  ;D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Camo am 10. Dezember 2018, 16:53:10
Nicht die Drachen geritten von den SC?

Ich wollte gerade sagen, so herum wäre sehr viel epischer. ;)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Flost888 am 10. Dezember 2018, 16:56:09
Ich wollte gerade sagen, so herum wäre sehr viel epischer. ;)

Du darfst die Spieler nicht so verwöhnen... die sollen froh sein, wenn mal wieder ein Wurf auf Beutetabelle B fällig wird!
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Camo am 10. Dezember 2018, 16:59:56
Wenn die Spieler von Drachen geritten werden, ist das nicht unbedingt als Verwöhnen zu werten... außer, wenn sie einen diesbezüglichen Fetisch haben... aber das ist hoffentlich sehr selten. ;)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Hugin am 11. Dezember 2018, 08:31:23
HMMMM;  SEEEEHR INTERESSANT!!!
VIELEN DANK HUTMACHER!!!

 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 10
Beitrag von: Skyclimber am 11. Dezember 2018, 08:43:05
Hui, Donnerlittchen, das sind Zahlen :D

Für meine momentane Runde wahrscheinlich weniger geeignet, aber gut um es in der Hinterhand zu haben  :thumbup: