Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 07. Dezember 2018, 09:02:55

Titel: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: CK am 07. Dezember 2018, 09:02:55
Die erste Kalenderwoche ist schon herum und weiter geht’s!

Eine Prophezeiung, ein Neugeborenes und drei weise Männer bilden den Grundstock zu Bernd – Camo – Meyers 2seitigem Szenario „Die Gelehrten“, welches die Charaktere in eine Verfolgungsjagd in den Freien Landen verwickelt.

Wir sagen Danke! für dieses weihnachtliche, siebte Türchen und wünschen allen – wie immer – viel Spaß!

(http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/07.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/12/07/ds-community-kalender-2018-tag-7/)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Hugin am 07. Dezember 2018, 09:12:13
Na wenn das mal nicht ´ne  :ds:-Adventsstory ist...!  ;) ;D
Wirklich sehr schön!!!

HERZLICHEN DANK CAMO!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Zauberlehrling am 07. Dezember 2018, 09:14:35
Ist ein wirklich tolles Szenario! Danke Camo!
Und danke CK, dass wir die Karte verwenden durften!
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: avakar am 07. Dezember 2018, 09:42:07
Eine schöne Geschichte, Camo!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Sintholos am 07. Dezember 2018, 11:44:58
 :thumbup:

Und wann kommt die Abenteuerreihe um Caeras ureigenen Messias? Oder haben wir damit den jungen Nagrathul gerettet?  :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Flost888 am 07. Dezember 2018, 11:57:16
Tolles Abenteuer mit nettem Twist... hoffentlich schliessen sich die SCs nicht von Anfang an den Vermummten an  ;D Sonst ist es ein 20min PnP-Session  :o

:thumbup:

Und wann kommt die Abenteuerreihe um Caeras ureigenen Messias? Oder haben wir damit den jungen Nagrathul gerettet?  :D

Gemäss meiner Info ist der Messias von Caera ein Flomorianer aus dem Elvhenan  :P
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Camo am 07. Dezember 2018, 14:42:08
Danke *artigen Knicks macht* ;)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Dzaarion am 07. Dezember 2018, 14:50:30
Hach ja Weihnachtsabenteuer...hab dir ja schon von meiner Begeisterungsfähigkeit für die erzählt :D Ist aber trotzdem sehr schick geworden ;)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: CK am 07. Dezember 2018, 20:08:34
Hach ja Weihnachtsabenteuer...hab dir ja schon von meiner Begeisterungsfähigkeit für die erzählt :D

Höre ich da etwa Kritik gegen Zantalus (http://www.dungeonslayers.net/?s=zantalus&searchsubmit=) raus? :o :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Clashdragon am 07. Dezember 2018, 22:50:22
 :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Dzaarion am 08. Dezember 2018, 10:29:35
Hach ja Weihnachtsabenteuer...hab dir ja schon von meiner Begeisterungsfähigkeit für die erzählt :D

Höre ich da etwa Kritik gegen Zantalus (http://www.dungeonslayers.net/?s=zantalus&searchsubmit=) raus? :o :D
Iiiiiiiiich und Kirtik?! Niemals ;D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 7
Beitrag von: Skyclimber am 11. Dezember 2018, 08:45:36
Hehe, nette Geschichte und super verpackt :) Für "Event-One-Shots" auf jeden Fall gut zu gebrauchen, vielleicht kann man noch mehr dran anknüpfen :)

Danke auf jeden Fall an dich Camo!