Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 06. Dezember 2018, 09:21:16

Titel: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: CK am 06. Dezember 2018, 09:21:16
Heute wird es spooky!
Matthias – Bruder Grimm – Reinke hat wieder einmal zugeschlagen und für unser Mystery-SpinOff DS-X ein 39seitiges PDF zum Thema Geister & Co erstellt.
Vielen Dank dafür!

Das „DS-X Geisterwerk“ wartet schon lauernd hinter dem sechsten Türchen und wir wünschen – wie immer – viel gruseligen Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/06.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/12/06/ds-community-kalender-2018-tag-6/)

Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Zauberlehrling am 06. Dezember 2018, 09:32:19
Dieses Teil ist echt der Hammer - danke Grimm. Wenn noch mehr solche teile kommen, dann wirds bei Greifenklaues Druck-Projekt wirklich eng ;)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Camo am 06. Dezember 2018, 10:27:48
Das Druck-Projekt brauchte doch ein Dutzend Leute... und wir waren glaube ich zu viert oder so... glaub nicht, das es klappt, leider.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Hugin am 06. Dezember 2018, 11:03:55
MEGA, MEGA GEILER SHIT!!!!!!!!
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :+1:

VIELEN HERZLICHEN DANK BRUDER (MEISTER) GRIMM!!!!

vor allem begeistert mich, dass das Werk wirklich seeeehhhr inspirierend ist und m. E. auch hervorragend auf andere Settings übertragen werden kann.

DANKE!!! :-*
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Dzaarion am 06. Dezember 2018, 11:20:53
Hat da jemand einen Ghostbusters und Supernatural-Marathon hinter sich? :D
Sehr geil geworden :thumbup: Wird definitiv Einzug in mein Nebenprojekt finden ;D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Bruder Grimm am 06. Dezember 2018, 13:26:35
Ihr werdet heimgesucht werden, von drei Beiträgen!!!
 ;D

Hat da jemand einen Ghostbusters und Supernatural-Marathon hinter sich? :D
Nicht zu vergessen TAPS und Ghost Hunters  :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Sintholos am 06. Dezember 2018, 14:03:51
Ghost Hunters? War da nicht was? Ah ja, jetzt erinnere ich mich.  ;D

(https://media.giphy.com/media/l0HlF1UBWJkrfsA12/giphy.gif)

Sieht echt gut aus. Hätte ich mir DS-X mal angesehen, würde ich es wohl noch mehr zu schätzen wissen.  ::)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 6
Beitrag von: Skyclimber am 11. Dezember 2018, 08:47:23
Haut der Bruder Grimm mal wieder 39 Seiten raus, einfach so ;)

Hätte ich genügend Zeit, könnte ich mal meine Kampagnen-Idee für DS-X ausbuddeln, da würde das gut rein passen... momentan reicht es leider nichtmal zu regelmäßigen DS Sessions... aber es bleibt Hoffnung, Lottogewinn oder so ;)

Auf jeden Fall ein cooles Fanwerk, danke dafür :)