Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 17. November 2018, 18:35:30

Titel: Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Zauberlehrling am 17. November 2018, 18:35:30
Gibt es sowas wie "offizielle" Pawns für DS? Weil für :*s: gibt es ja: http://starslayers.de/downloads/fanwerk/VS_FW_Pawns.pdf Wäre cool, wenn es sowas für DS gäbe.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Greifenklaue am 18. November 2018, 02:05:21
Gibt es bisher nicht. Nur die Token der Grundbox.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Zauberlehrling am 18. November 2018, 16:55:18
Das ist schade - leider kann ich selber nicht so gut Zeichnen, dass ich das Projekt auch nur angehen könnte. Egal, ich wollte mal fragen.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Greifenklaue am 18. November 2018, 17:18:23
Das ist schade - leider kann ich selber nicht so gut Zeichnen, dass ich das Projekt auch nur angehen könnte. Egal, ich wollte mal fragen.

Das wären ja Fanwerk-Pawns. Die könnte es geben.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Zauberlehrling am 18. November 2018, 17:30:46
Nunja - bei den :*s:-Pawns steht auch "Fanwerk". Wo ist der Unterschied hier zwischen "offiziell" und "Fanwerk"...

Ich werde die Frage anders stellen - gibts Fanwerk-Pawns für :ds:?
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: sico72 am 18. November 2018, 20:21:39
Ich glaube MH+ hat die gemacht. Frag den doch mal. Das gute bei DS warja, dass es Ganzkörperzeichnungen gibt. Bei DS wüsste ich nicht, das z. B. Brutac oder Casius irgendwo abgebildet sind.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Greifenklaue am 18. November 2018, 20:54:06
Nunja - bei den :*s:-Pawns steht auch "Fanwerk". Wo ist der Unterschied hier zwischen "offiziell" und "Fanwerk"...
Ich dachte, Di meinst offiziell im Sinne von kaufbar. ;)

Ansonsten kenn ich auch nur das Projekt von MH+, der hatte es von einer recht bekannten Seite, die es aber nicht so mit Copyrights hatten - jedenfalls waren viele PF-Bilder dabei. Den Thread hattest Du aberschonmal gefunden, das war Pawns-2.Grab:

-> https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4967.0
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: MH+ am 18. November 2018, 21:01:20
-> https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4967.0

Glaub die meisten (alle?) upload links sind tot.

Die files habe ich auch nicht mehr.

@Zauberlehrling: Fanwerk Pawns für DS gab/gibt es nicht.
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: Flost888 am 18. November 2018, 21:38:13
Ich werde die Frage anders stellen - gibts Fanwerk-Pawns für :ds:?

Ich hätte einige "selbstgemachte" Pawns, etwas mindere Qualität, aber vielleicht doch ein Blick wert für dich. Schreib mir eine PM bei Interesse  ;)
Titel: Antw:Suche - Offizielle Pawns für DS
Beitrag von: MH+ am 19. November 2018, 15:42:11
Fanwerk Pawns mit Brots offiziellem Artwork wären schnell gemacht, hätte ich die artwork files.

Was ich eben nicht tue.