Slayerforum

Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: CrazyLikeMike am 05. November 2018, 18:28:39

Titel: Narrländer und kampfwerte über 20
Beitrag von: CrazyLikeMike am 05. November 2018, 18:28:39
Kleine Frage wie geht man damit um wenn Narrländer mit Factor C kampfwerte über 17 (sagen wir mal 25) haben ist dann der erste wurf auf 17 beschrängt und man einen zweiten wurf machen mit pw8 oder??

Danke nochmal im vorraus
Titel: Antw:Narrländer und kampfwerte über 20
Beitrag von: Camo am 05. November 2018, 18:55:49
Da gab es doch den Regelpassus mit Werten über 20... alles geregelt.
Titel: Antw:Narrländer und kampfwerte über 20
Beitrag von: Blakharaz am 05. November 2018, 19:18:40
Das bleibt alles wie gehabt, nur das der erste Würfel schon ab 17 patzt. Bei anderen Völkern wird der 20. Punkt auch nicht abgezogen.
Titel: Antw:Narrländer und kampfwerte über 20
Beitrag von: CrazyLikeMike am 05. November 2018, 22:27:58
Danke für die schnellen Antworten war mir nur etwas unsicher.

Noch eine andere Frage: mit dem Mana-system fallen dann die Abklingzeiten weg oder sind diese immer noch da

Danke schonmal im Vorraus
Titel: Antw:Narrländer und kampfwerte über 20
Beitrag von: Zauberlehrling am 05. November 2018, 22:46:52
Nein - das Mana-System kennt keine Abklingzeiten.

Aber Vorsicht als SL: Der Zauberer kann 4 Runden lang Feuerbälle schießen und den BigBoss plätten - dafür jammert er dann gerne den ganzen Tag, dass er keine Kraft mehr hat.