Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Camo am 11. Oktober 2018, 23:51:40

Titel: Pläne... kostenfrei!
Beitrag von: Camo am 11. Oktober 2018, 23:51:40
Moin.

Eigentlich für TRAVELLER, aber das ist ja durchaus egal, die Pläne werden nicht meckern, wenn sie für ein anderes System genutzt werden.

Das "Starship Geomorph Book" (https://travellerrpgblog.blogspot.com/2018/10/the-starship-geomorphs-book-if-finally.html) ist kostenfrei. Aber beachtet: das sind 185 Seiten und sie müssen vergrößert gedruckt werden, um für Miniaturen genutzt zu werden. Text in Englisch, wenn Jemand Probleme hat, versuche ich gern zu helfen.
Titel: Antw:Pläne... kostenfrei!
Beitrag von: avakar am 13. Oktober 2018, 21:03:40
Danke für den Link. Das ist nützlich, wenn man schnell Pläne herbeizaubern muss. Und sie sind auch nutzbar für Industrie- oder Bürokomplexe im allgemeinen.
Titel: Antw:Pläne... kostenfrei!
Beitrag von: Blakharaz am 13. Oktober 2018, 22:42:20
Super, die sind sehr hilfreich. Danke für den Link.
Titel: Antw:Pläne... kostenfrei!
Beitrag von: Hugin am 15. Oktober 2018, 08:10:58
Wow! Das ist echt hot stuff!!!
Herzlichsten Dank Camo!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:Pläne... kostenfrei!
Beitrag von: Zauberlehrling am 15. Oktober 2018, 13:11:29
Wow - je mehr ich mir die Pläne ansehe, desto mehr habe ich Lust mal wieder die original X-Com und Ufo-Spiele zu zocken...

btw: Das wäre doch auch mal ein Setting für :*S: ....