Slayerforum

DS-Community => Cons & Co => Thema gestartet von: Blakharaz am 30. September 2018, 16:25:46

Titel: Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Blakharaz am 30. September 2018, 16:25:46
Hiho an alle.
Hier gibt es die auf Bild gebannten Impressionen aus diesem Jahr:

Dropbox-Link zu den Slayvention Fotos 2018 (https://www.dropbox.com/sh/8pudeo7vx9xyqdc/AAD0df0yP8zsXiaeYojI0zdna?dl=0)

Beim Gruppenfoto ist leider die Kamera etwas verrutscht, so dass viel Pflaster zu sehen ist - aber alle sind drauf, das ist die Hauptsache.

Nur zur Sicherheit: Falls irgendjemand mit einem Bild von sich nicht einverstanden ist, meldet euch doch per PM bei mir, dann nehme ich das sogleich heraus.

Gruß,
Blakharaz
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Assassinmaniac am 30. September 2018, 17:21:02
Sehr schöne Impressionen.

Besonders das Bild mit der Metrorunde gefällt mir.
Bildet ganz gut ab, was wir alle gedacht haben (während und nach dem Spiel).
Top Runde!  :thumbup:
Hart aber ungerecht...
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: dragonorc am 30. September 2018, 21:50:35

Beim Gruppenfoto ist leider die Kamera etwas verrutscht, so dass viel Pflaster zu sehen ist - aber alle sind drauf, das ist die Hauptsache.


Ist doch Prima, kann man zurechtschneiden. Du allerdings konntest es nicht mit ansehen, oder (Augen zu)?
;)
Jetzt müssen wir nur noch Seop rein-Photo-shoppen  8 )


Besonders das Bild mit der Metrorunde gefällt mir.
Bildet ganz gut ab, was wir alle gedacht haben (während und nach dem Spiel).
Top Runde!  :thumbup:
Hart aber ungerecht...


Man sieht gleich, daß es so gar keinen Spaß gemacht hat. Das Lachen im Hals stecken geblieben. So ein fieser SL ;)
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2018, 21:54:54
Bei uns sieht man deutlich die dampfenden Hirne in den Gängen von Bacamar. Schieben, Junge,  SCHIEBEN.
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Christophorus am 01. Oktober 2018, 14:48:53
Sir Dendaran musste anscheinend aufrecht gehalten werden. Zu anstrengend war das Wochenende... :D
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: SirDenderan am 02. Oktober 2018, 15:35:49



mir war KALT !


ich bin immer noch für eine Fussbodenheizung im Burghof oder eine Sommer-Slayvention!
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Agonira am 02. Oktober 2018, 16:09:01
mir war KALT !


ich bin immer noch für eine Fussbodenheizung im Burghof oder eine Sommer-Slayvention!

Ohja, es war wirklich eisig.  :o Außer nachts beim Schlafen. Lief bei euch im Zimmer auch (wieder) die Heizung auf Hochtouren? Ohne beide Fenster auf Kipp hätten wir die Nacht als Backhähnchen beendet.  ;D
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2018, 23:10:50
Anfangs ja, dann wieder nicht.
Titel: Antw:Slayvention 2018 - Fotos
Beitrag von: dragonorc am 02. Oktober 2018, 23:53:12
Anfangs ja, dann wieder nicht.
Das lag bestimmt an den mißglückten Zaubern von Orko und der Kammer des Schreckens, das hat die Heizung lahm gelegt  ;)
War aber cool, bin schon seit Jahrzehnten nicht mehr mit Orko und Konsorten eingschlafen... wie schon gesagt: Endlich normale Leute  ;D