Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Flost888 am 27. September 2018, 14:09:51

Titel: Talentliste Starslayers
Beitrag von: Flost888 am 27. September 2018, 14:09:51
Ich finde es Schade, das im moment noch die Talentliste der Sternenstreuner-Schnellstarterregeln rumgeistert, da dort der Pilot fehlt. Es ist so recht mühsam einen Piloten-Charakter zu bauen, da beide Regelwerke benötigt werden. Dank einer kompletten Liste könnten etwas regelfeste Spieler die Spielcharaktere schneller (und optimaler) zusammenbauen.

Gemäss SlayersPit:
Talentliste von Christian Kennig
Starslayers, Spielhilfe

Hat sich jemand schon die Mühe gemacht, diese Liste zu aktualisieren?
Titel: Antw:Talentliste Starslayers
Beitrag von: SeoP am 27. September 2018, 16:09:40
 :+1:

DAS wäre sooooo schön  ::)
Titel: Antw:Talentliste Starslayers
Beitrag von: Zauberlehrling am 07. Dezember 2018, 10:29:22
Ich zitiere aus Ferrins Thread.

Soo, jetzt sollte das der richtige Link, zum richtigen Dokument sein. Leider habe ich nur die Talentliste in schön und gut gefunden, des andere muss ich verschlampert haben  ::)

https://drive.google.com/drive/folders/1IugBOVbmYMHtPhDGk-Rpu0Vh5-OyToEG?usp=sharing (https://drive.google.com/drive/folders/1IugBOVbmYMHtPhDGk-Rpu0Vh5-OyToEG?usp=sharing)