Berserkertrank (100GM)
Dieses von verrückten Orkschamanen
entwickelte, dampfende Getränk heilt drei
Kampfrunden jeweils W20 Lebenskraft. In
der vierten Runde explodiert der Trinker und
verursacht in 2m Radius Schaden in Höhe der
erwürfelten Heilung (Abwehr gilt).
Er hat also einen Berserkertrank. Nur gut dass das Arumo nicht weiß. :D
Bei mir würde der Trank seinen Heil-Effekt verlieren und der Nutzer in Runde 4 explodieren.
Runde 1: Trank wird getrunken / Trank heilt 12 LK
-> Charakter stirbt trotzdem
Runde 2: Trank heilt 0 (ich würde aber trotzdem heimlich würfeln - sagen wir 5)
Runde 3: Trank heilt 0 (ich würde aber trotzdem heimlich würfeln - sagen wir 17)
Ich verstehe auch nicht, warum die Admins diesen Foren-Troll nicht sperren.Irgend so ein Wichtigtuer. Tummelt sich schon jahrelang in diesem Forum und gibt vor das er alles besser wüsste...Ich verrate das nicht :PWer ist eigentlich dieser CK ???