Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Nolfson am 19. Juli 2018, 10:55:50

Titel: Level Aufstieg
Beitrag von: Nolfson am 19. Juli 2018, 10:55:50
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und lese mich gerade in Thematik von DS ein. Ich plane am Samstag einen ersten Durchlauf mit Freunden zu starten. Habe mir von der Homepage das Regelwerk Runtergeladen. Mir bleibt allerdings eine Frage offen und hoffe das ich damit keinen Doppelpost eröffne. Habe das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden.

Wann steigen Charaktere im Level auf und wie viel EP benötigen sie zum Levelaufstieg?

Ich hoffe jemand kann mir da etwas genaueres zu sagen.
Vielen Dank schon mal vorab!

Liebe Grüße
Nolfson
Titel: Antw:Level Aufstieg
Beitrag von: Sphärenwanderer am 19. Juli 2018, 11:06:24
Heyo.  :)

Die Antwort findest du auf S. 8 des Grundregelwerks (Rechts oben ist eine Tabelle).
Titel: Antw:Level Aufstieg
Beitrag von: Nolfson am 19. Juli 2018, 18:23:50
Oh ich Blindfisch, wie konnte ich diese übersehen  ::) ::) ::)
 Vielen dank für diese schnelle Antwort!

LG