Slayerforum

Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Gruffneck am 09. Juni 2018, 11:45:58

Titel: Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Gruffneck am 09. Juni 2018, 11:45:58
Hallo Dungeonslayers-Freunde,

ich habe mal eine Frage,

es gibt Pferde,
es gibt Schimmerrösser
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
,
es gibt Reitsträuße   
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
.

Aber:
Gibt es bei Dungeonslayers auch Reittiere nur für Zwerge?
Also Kampfeber?
Wurde in diesem Forum schonmal darüber gesprochen?
Weil in der Kampagnenbox gibt es solche ja nicht.
Was sagt ihr?  ;)
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Bruder Grimm am 09. Juni 2018, 11:56:42
Im Bestiarium gibt's doch die Reitkeiler. Die stehen auch in den Preislisten unter "Reittiere", für Zwerge.

Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich das für Zwerge nicht so recht gefällt. Ein richtiger Zwerg richtet kein Reittier ab - der baut sich eins!  ;D
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Sintholos am 09. Juni 2018, 13:09:08
Bei World of Warcraft gibt es als Alternative Reitwidder. Fand ich passend. Bei Kings of War, einer WH Fantasy Alternative gibt es Brocks. Das sind eine Art Riesendachse. Find ich auch witzig.
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. Juni 2018, 13:10:31
Ponys?
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Flost888 am 10. Juni 2018, 21:15:51
Ponys?
:thumbup: Genau wie Gimli bei Herr der Ringe.
Ansonsten kann ich bei schwindelfreien  Zwergen Hypogriefe, Greife, Wyvern und Basilisken empfehlen   :P
Nee, Ponys sind für Zwerge erste Wahl  :) Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Riesendachs noch gut.
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Sintholos am 10. Juni 2018, 21:22:40
Nee, Ponys sind für Zwerge erste Wahl  :) Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Riesendachs noch gut.

Mir auch. Hab mir für Kings of War deshalb 2 wunderschöne Regimenter davon und einen Held auf dem Brock besorgt.

(http://www.manticgames.com/ImageCache/Products/3572.1.1000.1000.FFFFFF.0.jpeg) (http://www.manticgames.com/ImageCache/Products/3443.1.1000.1000.FFFFFF.0.jpeg)

Die harren noch ihrer Bemalung. Faulheit und ein Mangel an Zeit wechseln sich da konsequent ab.  ;D
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: cyrion am 12. Juni 2018, 09:57:16
Dackel

 :D
Titel: Antw:Zwergen-Reittier?
Beitrag von: Dzaarion am 22. Juni 2018, 09:35:07
Solange Artikel 13 noch nicht in Kraft ist schnell mal noch nen Bild posten...

Wie wäre es denn passenderweise mit Dachsmaulwürfen?! ;D

(https://vignette.wikia.nocookie.net/avatar/images/1/18/2%D1%8502_%D0%BA%D1%80%D0%BE%D1%82%D0%BE%D0%B1%D0%B0%D1%80%D1%81%D1%83%D0%BA%D0%B8.jpg/revision/latest?cb=20100813153911&path-prefix=ru)