Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 23. Mai 2018, 07:16:10

Titel: [News] Talkmeister die Dritte
Beitrag von: CK am 23. Mai 2018, 07:16:10
Redegewandte aufgepasst – im dritten und abschließenden Downloadpaket unserer Diskurs-Reihe von Dzaarion & Sintholos geht es um die dazugehörige Charakterklasse „Silberzunge“, deren verbalen Stärken durch spezielle Talente und drei Heldenklassen ganz sicher Gehör verschafft wird.

Ein abschließender Dank geht auch an Bruder Grimm, Agonira und Zauberlehrling, die Michael und Karl bei ihrem Projekt geholfen haben.

Nun aber die Zungen gelockert und viel Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/diskurs3.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/05/23/talkmeister-die-dritte/)
Titel: Antw:[News] Talkmeister die Dritte
Beitrag von: Zauberlehrling am 23. Mai 2018, 08:48:42
"Geholfen" scheint mir etwas zu viel für meinen Beitrag. Drübergelesen, rumgenörgelt und hinterfragt - das trifft es eher :)

Aber alle Achtung: So als ganzes Paket macht das schon was her! Gratulation euch beiden, dass ihr dieses Projekt fertiggestellt habt!
Titel: Antw:[News] Talkmeister die Dritte
Beitrag von: Dzaarion am 23. Mai 2018, 23:29:26
"Geholfen" scheint mir etwas zu viel für meinen Beitrag. Drübergelesen, rumgenörgelt und hinterfragt - das trifft es eher :)

War aber doch sehr hilfreich :D Also nochmal vielen Dank an dich und auch an Agonira und Bruder Grimm. ;)

Und auch nochmal ein großes Dankeschön an CK dafür uns in die Reihen der offiziellen Downloads aufgenommen zu haben und trotz dem vielen Stress mit den ganzen Angriffen auf die HP ein offenes Ohr für uns gehabt zu haben.

Als kleiner Hinweis vielleicht noch: die Silberzunge (und ihre Heldenklassen) sind im übrigen, durch ein paar eigene Talente, auch ohne den Diskurs voll einsatzfähig und so für alle, auch diejenigen die der Diskurs nicht begeistern konnte, mal einen Blick wert ;)

Gruß Dzaarion