Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 09. Mai 2018, 09:34:16

Titel: Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: CK am 09. Mai 2018, 09:34:16
Aufgrund wiederholter Angriffe auf den Webspace von DS wurde die Seite vorerst vom Netz genommen, bis wir die Sicherheitslücke geschlossen haben und Sie für besucher keine Gefahr darstellt.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Agonira am 09. Mai 2018, 10:28:12
Wahrscheinlich eine sehr sinnvolle Entscheidung. Alle Daumen sind gedrückt, dass das Übel bald beseitigt ist.  :-\
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Skyclimber am 09. Mai 2018, 10:31:23
Gute Entscheidung:) Ich wünsche viel Erfolg bei der Schädlingsbekämpfung ;)
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. Mai 2018, 10:40:20
Was sein muss, muss sein. Ich hoffe, dass es euch nun endlich gelingt die dunklen Schatten, die sich in den Tiefen des Webspaces versteckt halten zu finden und  zu vertreiben oder ganz zu erlegen (wäre eigentlich eine Idee für einen D2Go, mhmm).

Viel Erfolg!
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: the_lux am 09. Mai 2018, 11:34:11
Ich hoffe natürlich auch, dass du alles wieder sauber bekommst.
Trotzdem möchte ich fragen: Kann ich das Regelheft noch irgendwo anders aktuell her bekommen? Ich wollte mir das erste Abenteuer raus kopieren und etwas anpassen.
Sonst muss ich das komplett aus dem Buch hier herausschreiben, aber wenn ich mir die Arbeit sparen könnte... ^^
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. Mai 2018, 13:05:10
@the_lux: schicke mir doch bitte eine Emailadresse per PN. Dann kann ich dir das pdf schicken (Ich nehme an du meinst das Grundregelwerk?).

mfg
Z
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Hugin am 09. Mai 2018, 13:27:05
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg bei Eurer Virenjagd!!! Macht sie fertig die fiesen Schmarotzer-Aliens!!!!
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. Mai 2018, 16:39:04
Gibt es schon Neuigkeiten von unserem Patienten?
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: CK am 11. Mai 2018, 16:53:02
Die OP hat bereits begonnen, der leitende Facharzt ist dran.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: CK am 12. Mai 2018, 18:14:49
Die mehrtägige OP vom leitenden Facharzt Avakar ist nun beendet, doch der Patient steht die nächsten Tage noch unter strengster Beobachtung, ob der Infekt nun wirklich auch endgültig auskuriert ist.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: avakar am 12. Mai 2018, 18:29:53
Hallo,

ich habe an der Seite rumgefuhrwerkt und div. Aktualiserungen und Änderungen vorgenommen. Funktionsstörungen bitte melden.

Wir konnten allerdings den Infektionsweg nicht endgütlig feststellen und hoffen zumindest, dass der Patient durch die Änderungen immunisiert ist.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Zauberlehrling am 12. Mai 2018, 21:25:01
Danke an das gesamte Behandlungsteam, wir dürfen also hoffen.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: Hugin am 14. Mai 2018, 08:12:11
Ja. hoffen wir und wünschen dem Patienten unsere herzlichsten Genesungswünsche!
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: CK am 14. Mai 2018, 08:28:10
Die ersten 48h sind überstanden - bislang sieht das ganz gut aus.
Titel: Antw:Dungeonslayers-Seite offline
Beitrag von: mad_eminenz am 14. Mai 2018, 19:44:05
Die ersten 48h sind überstanden - bislang sieht das ganz gut aus.

Gute Arbeit, danke  :sp: