Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 14. Februar 2018, 10:24:00

Titel: [News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: CK am 14. Februar 2018, 10:24:00
Erst vor Kurzem wurden die Dungeons unter der alten Burg Breuberg von Monstern und sonstigem Ungeziefer gesäubert, da läuft auch schon die Anmeldung zur 6. Slayvention!

Freut Euch auf ein langes Wochenende im Kreise gleichgesinnter Slayer im mittelalterlichen Ambiente der 850 Jahre alten Burg im schönen Odenwald.

Ab sofort kannst Du dich anmelden, um die streng limitierten* Tickets für das Rollenspiel-Event (Fotos aus den Vorjahren) zu erwerben.

Wichtig: Wie jedes Jahr gilt - wer zuerst kommt, slayt zuerst!

Zitat
Wann? Freitag, 28.09.2018 (Anreise ab 15h) bis Sonntag 30.09.2018
Wo? Jugendherberge Burg Breuberg, 64747 Breuberg
Wie? Verbindliche Anmeldung bis 30.04.2018
Kosten: 72,-€ pro Slayer (Mehrbettzimmer) / (Doppelzimmer auf Anfrage)
Kontakt: Per Mail oder via Slayerforum (Kurznachricht an User sico72 senden).

Die Anmeldung sollte die vollständigen Namen (inkl. Forennicks, sofern registriert) der Teilnehmer sowie Zimmer- und Essenswünsche (Fleisch/Vegetarier/Veganer) beinhalten.
Zudem benötigen wir die Kontaktdaten (Email/Telefonnummer) des Anmelders. Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail/PM mit Infos.

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Plätze* begrenzt und es gibt wie immer nur sehr wenige Doppelzimmer. Ansonsten versucht die Orga nicht mehr als 4 Slayer auf einem Zimmer unterzubringen.

*: Intern wurde die maximale Teilnehmerzahl auf 40 Slayer festgelegt, damit der familiäre Charakter der Veranstaltung erhalten bleibt und für die Orga die Slayvention nicht nur aus Arbeit besteht.

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/slayvention140218.png) (http://www.dungeonslayers.net/2018/02/14/slayvention-2018-jetzt-anmelden/)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Assassinmaniac am 14. Februar 2018, 10:32:36
Yes!!

Direkt angemeldet.

Freuen uns auf Euch.  :)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Blakharaz am 14. Februar 2018, 11:21:59
Super, freu mich schon.
Gleich Mal zwei Personen angemeldet.
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Flost888 am 14. Februar 2018, 11:23:00
AI und ich sind auch gerne wieder dabei :) Zimmer 52 aus Gewohnheit , falls das geht  ;)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2018, 11:48:40
Angemeldet ;)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: cyrion am 14. Februar 2018, 12:35:52
 ;D
Angemeldet

Freu mich drauf
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 14. Februar 2018, 14:04:30
PN ist raus! 226 Tage nur noch!!!  ;D

... oder 5425 Stunden von jetzt an ...
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Flost888 am 14. Februar 2018, 14:52:06
Ich melde noch meinen Bruder JP an  :)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: lowbacca am 14. Februar 2018, 16:02:48
Meine PN ist auch schon raus. Wahrscheinlich bekommen wir hier wieder Wacken-Verhältnisse?! ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: SeoP am 14. Februar 2018, 17:04:56
Ich probier mein Glück auch mal und drücke Daumen, dass ich noch'n Platz erhalte
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: akulex am 14. Februar 2018, 17:52:26
2 Personen bitte einquartieren, mich selbst und meine Frau (Malida)  ;D
Doppelzimmer wäre nett!
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 14. Februar 2018, 17:55:57
Ich probier mein Glück auch mal und drücke Daumen, dass ich noch'n Platz erhalte

Probe auf Glück:
GEI 8 + AU 8 (als Musiker braucht man halt einfach Aura, da hast du sicher fleißig LP reingesteckt) = 16 + Diener des Lichts der Dunkelheit III (+3) = PW 19

-> Das sollte doch zu schaffen sein!

Gewürfelt wurde 1d20 : 6, Endergebnis: 6
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 14. Februar 2018, 17:56:53
Na siehste, da ist noch locker ein Platz frei für dich, Seop.  8 ) ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: akulex am 14. Februar 2018, 18:56:03
Man bedenke allerdings die Erschwernis des Prüfwurfes in Höhe der bereits registrierten Anmeldungen  ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: sico72 am 14. Februar 2018, 18:56:42
bisher sind alle mit dabei.....28 Plätze sind schon weg.
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: SeoP am 14. Februar 2018, 19:16:46
bisher sind alle mit dabei.....

(https://static.fjcdn.com/pictures/Spongebob_1d68c5_414164.jpg)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: sico72 am 15. Februar 2018, 18:28:09
33 Plätze weg.... wenn das soweiter geht..... ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Hephaistos am 22. Februar 2018, 08:25:22
Würde mich auch anmelden (2 Personen)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: sico72 am 22. Februar 2018, 08:56:16
Damit ist die Slayvention ausgebucht und die Warteliste hat begonnen.  ;)
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Februar 2018, 09:01:00
Innerhalb von 8 Tagen. Ich würd sagen das ist Rekord.  :sp: :sp: :sp:
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 22. Februar 2018, 09:11:57
Innerhalb von 8 Tagen. Ich würd sagen das ist Rekord.  :sp: :sp: :sp:

Ich hatte für einen SV-Bericht recherchiert und war zu dem Ergebnis gekommen, dass letztes Jahr nach 3 Tagen alle Tickets weg waren.  ;)

Aber scheinbar haben sich ja auch nur zwei letzte Tickets noch eine Weile "zu lang" gehalten....  ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Februar 2018, 09:17:31
Da ich letztes Jahr die Anmeldungen gemacht hatte, war  ich der Meinung die letzten Tickets hätten länger gedauert! Will aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Ist auch egal. ;)

Super das die SV wieder so einen Anklang gefunden hat.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 22. Februar 2018, 11:06:54
Hier, habs zur Sicherheit noch mal rausgesucht, will ja schließlich nichts Falsches im Bericht schreiben  ;D:

36/36
Die Slayvention 2017 ist innerhalb von nur drei Tagen komplett ausgebucht
.  :o
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Februar 2018, 12:09:21
Um hier mal unsern Altkanzler zu zitieren.  ;D

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
Konrad Adenauer
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Morvain am 22. Februar 2018, 12:35:06
Dafür waren es ja dieses Jahr auch 4 Plätze mehr, die besetzt werden wollten  8 )
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 22. Februar 2018, 12:40:54
Ich glaube ja nicht. Das waren bestimmt nur die vier Plätze für die Orga, die letztes mal bei den 36 Plätzen einfach nicht mit einberechnet waren.  :P  Hab ich recht?  ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Februar 2018, 12:59:48
Da ich letztes Jahr die Anmeldungen gemacht hatte, war  ich der Meinung die letzten Tickets hätten länger gedauert! Will aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Ist auch egal. ;)

Super das die SV wieder so einen Anklang gefunden hat.  :thumbup:


Ich glaub, es war so, dass später wieder zwei Plätze frei wurden und die waren relativ lange frei.

Edit: Sico, hast Du die Leute schon angeschrieben? Sonst Panik ...
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: sico72 am 22. Februar 2018, 13:28:15
Die Mail geht die nächsten Tage raus.
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Februar 2018, 14:07:27
Ich glaube ja nicht. Das waren bestimmt nur die vier Plätze für die Orga, die letztes mal bei den 36 Plätzen einfach nicht mit einberechnet waren.  :P  Hab ich recht?  ;D
Auch wenn es bei dir nur äußerst selten vorkommt, diesmal hast du damit leider nicht recht.  8 )
Die Orga war bei den 36/36 inkl.
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 22. Februar 2018, 15:14:59
Auch wenn es bei dir nur äußerst selten vorkommt, diesmal hast du damit leider nicht recht.  8 )
Die Orga war bei den 36/36 inkl.

Oha, tatsächlich vier Plätze mehr also!  :o Na dann wissen wir ja jetzt, wieso das dieses Jahr sooo lang gedauert hat, bis alle weg waren.  ;D
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: SeoP am 22. Februar 2018, 22:19:53
Ne Teilnehmerliste mit den Forennicks wäre toll
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 11. September 2018, 21:27:19
Gibts das SV-Poster eigentlich auch hochauflösender?
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 12. September 2018, 19:42:10
Vielleicht, ich schau mal was sich da machen lässt. Vielleicht auf der SV18 als kleines gimmick.
Titel: Antw:[News] Slayvention 2018 - JETZT anmelden
Beitrag von: Agonira am 12. September 2018, 20:06:13
Cool, danke!  :) Bei der Gelegenheit schieb ich auch gleich mal die Frage hinterher: Hat jemand vielleicht sogar alle bisherigen SV-Poster in hoher Auflösung noch irgendwo rumliegen?