Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 11. Januar 2018, 14:50:47

Titel: Der Stadtbaukasten - Überarbeitung
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. Januar 2018, 14:50:47
Hallo liebe Slayer,
im letzten Adventkalender war unter anderem auch mein kleiner Stadtbaukasten enthalten. Dieser hat einen unter euch so inspiriert, dass ich einigen Input von Bruder Grimm erhalten habe, den ich natürlich nicht ignorieren wollte. So habe ich noch eine (letzte) Version des Baukastens erstellt. Folgendes hat sich geändert:

Für die mit * markierten Punkte gebührt der Dank ganz alleine Bruder Grimm.
Viel Spaß!
Titel: Antw:Der Stadtbaukasten - Überarbeitung
Beitrag von: avakar am 11. Januar 2018, 17:18:38
W6 ist ja auch Ketzerei!   ;D

Der Baukasten ist sehr inspirierend und definitiv ein Kandidat für eine Digitalisierung  ;)
Titel: Antw:Der Stadtbaukasten - Überarbeitung
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. Januar 2018, 17:42:28
Ich kann dir gerne die Tabellen zukommen lassen. Dauert nur ein bisschen
Titel: Antw:Der Stadtbaukasten - Überarbeitung
Beitrag von: avakar am 11. Januar 2018, 18:02:26
Danke, brauchst du nicht. Die sind schnell aus dem PDF kopiert und muss ich sowieso transformieren.