Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 22. Dezember 2017, 10:36:39

Titel: [News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: CK am 22. Dezember 2017, 10:36:39
Da ist heute etwas schiefgelaufen im Kalender, doch Dank User Zauberlehrling konnten wir das nochmal korrigieren - Danke dafür!

Hier nun also Türchen Nummer 22 - ein paar schicke Zauberkarten des Schicksals, die Euren Charakteren viel Freud (oder Leid?) bringen werden 🙂

Nochmal ein Danke an Zauberlehrling, allen anderen - wie immer - viel Spaß!

(http://dungeonslayers.net/download/kalender2017/news221217.png) (http://www.dungeonslayers.net/2017/12/22/communitykalender-2017-tuer-22-2/)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2017, 10:37:39
Tja, und ich dachte ich hab ein Türchen für 2018 fertig ;)
Viel Spaß allen damit!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Bruder Grimm am 22. Dezember 2017, 11:25:03
(https://orig00.deviantart.net/7ce1/f/2013/091/f/e/peter_parker_meme_in_hd_by_lemmino-d60268f.png) Das kommt mir doch von irgendwoher bekannt vor...
Jetzt auch in Dungeonslayers! Sehr cool!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Whisp am 22. Dezember 2017, 11:40:14
Liebe Community.

Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Tatsächlich habe ich ein 2016 bereits verwendetes Abenteuer an Sico/CK gesendet. Das war keine Absicht, sondern ist eines, was sozusagen (ungerechtfertigt) "in der Reserve-Box" lag, da mein DS-Abenteuer Winter über Kalabdur doch recht viel Zeit gefuttert hat. Das war keine Absicht.  :-\

Danke an Zauberlehrling, der hier eingesprungen ist.
Es zeigte jedenfalls, wie spontan die Community ist.








Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2017, 11:49:49
Lieber Whisp - mach dir nichts draus, sowas kann doch jedem passieren. Wenn Agonira es nicht so schnell gemerkt hätte wäre es mir nicht aufgefallen (da ich leider weniger Zeit für GS hab). Und dafür sind die Slayer ja da (zu unserem Glück hatte Bruder Grimm in seinem Endspurt zum Kalender alle anderen überholt und als der Beitrag fertig war, hatte SiCo schon "fertig" verkündet). Somit lag der Beitrag wirklich rum und ich wollte ihn eben nächstes Jahr einreichen.

@Bruder Grimm: Bekannt ja, aber viel weniger extrem als das "klassische" Deck of many things.

Achja: Es sind übrigens 22 Karten - ob das Zufall ist? Ich denke es war Schicksal!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Agonira am 22. Dezember 2017, 12:03:50
Coole Sache! Mal sehen, wann, wie und wo ich das einbaue...  8 ) Gedruckt werden sie jedenfalls auf einen etwas festeren, schönen Farbkarton (evtl. blau mit Glitzereffekt, das würde doch wunderbar passen). *auf To-Do-Liste notier* Bastelladen!  ;D

@ Whisp: Das kann doch mal vorkommen und ist gar nicht schlimm.  :) Bei so vielen qualitativ spitzenmäßigen Beiträgen, die du schon für GS und auch das restliche Slayerversum gemacht hast, kann man ja mal den Überblick verlieren.  ;) :D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2017, 12:49:55
@agonira: Schön, dass es gefällt. Und glitzern sollte sowas natürlich ganz ordentlich! Wenn jemand die Original-Bilder braucht, einfach eine PN an mich, dann packe ich das in ein ZIP (ich kann natürlich auch die GIMP-Datei zur Verfügung stellen).

Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: SeoP am 22. Dezember 2017, 19:51:17
geiles Gimmick!
Da mir andere Systeme vollkommen fremd sind, absolutes Neuland für mich.
Ich bin begeistert! Danke dafür!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Zauberlehrling am 27. Dezember 2017, 14:10:39
geiles Gimmick!
Da mir andere Systeme vollkommen fremd sind, absolutes Neuland für mich.
Ich bin begeistert! Danke dafür!

Ja, dann mach ich auf einiges gefasst :). Falls du interessiert bist - gib einfach mal "Deck of many things" in eine Suchmaschine ein - aber keine Angst: Die Effekte hier sind viel weniger extrem.

Achja - falls jemand zuhause einen Satz Tarot-Karten hat, dann sind diese natürlich gut einsetzbar.
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. Januar 2018, 10:21:28
sorry für den Doppelpost.

Aber wer schnell zugreift kann sich hier ein ZIP mit allen Karten in ein bisschen besserer Qualität runterladen (habe ich Agonira dort hinterlegt).

https://expirebox.com/download/8d26f636032f4e313f7ba832ad42f16e.html

Wer es bis morgen cniht runterlädt, kann mich gerne wieder kontaktieren :)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
Beitrag von: Hugin am 08. Januar 2018, 14:01:31
WOW!! Ein VERDAMMT gefährliches Spiel!!! Super!!!  :thumbup: :+1: