Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 14. Dezember 2017, 09:32:55

Titel: [News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: CK am 14. Dezember 2017, 09:32:55
Heute mal etwas Neues für Euer Bestiarium:

Kalender-Organizer Siegfried Sico72 Cordes hat Euch ein paar nette Viecher mitgebracht, an die Ihr noch bei eurem nächsten Möbelkauf denken werdet.

Dicke Dankeschöns - auch für den Kalender-Orga-Wahnsinn - gehen raus an Siegfried, allen anderen - wie immer - viel Spaß!

(http://dungeonslayers.net/download/kalender2017/news141217.png) (http://www.dungeonslayers.net/2017/12/14/communitykalender-2017-tuer-14/)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Hugin am 14. Dezember 2017, 11:06:08
Na das nenne ich ja mal ein abgedrehtes Leckerli!

Vielen Dank Sico72!!!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Zauberlehrling am 14. Dezember 2017, 11:10:59
Und ich muss bald ins Möbelgeschäft! Hoffentlich komm ich da gut wieder raus! Danke sico, ist echt gut geworden!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Assassinmaniac am 14. Dezember 2017, 11:11:24
Mal sehen wie meine Spieler reagieren, wenn die nächste Schatztruhe sie angreift...  :)

Da habe ich direkt etwas für die nächste Session, super.  :+1:
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Bruder Grimm am 14. Dezember 2017, 11:23:38
Sehr geil. Dieses Monster hat in DS unbedingt noch gefehlt.
Denn man kann es wunderbar einsetzen, wenn man die SC mal so richtig
-aufgepasst -
vermöbeln will!  :D :D :D

OK, als Entschädigung für diesen schlechten Witz, hier spontan eine Liste mit
10 gemeinen Dingen, in die sich ein Täuscher verwandeln könnte. Viel Spaß!  :)
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: CK am 14. Dezember 2017, 12:29:20
"Bett" finde ich ja noch - dicht gefolgt von Badezuber - am fiesesten für SC: Unbewaffnet, fast nackt und schlafend :D

Hilft auch gut bei Murder-Mysterie und/oder Spukschlachthäusern
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Bruder Grimm am 14. Dezember 2017, 13:13:12
"Bett" finde ich ja noch - dicht gefolgt von Badezuber - am fiesesten für SC: Unbewaffnet, fast nackt und schlafend :D
Plus dem Spott, in einem völlig klebrigen Bett aufzuwachen  ;D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Whisp am 14. Dezember 2017, 19:10:15
Ahhh mimic!....
gibts auch bei GS...
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Blecheimer69 am 15. Dezember 2017, 07:05:29
Super für Truhen wenn mal einer gierig wird  :D

(Gibt es eigendlich ein zusammen gefastes Bestiarium, als .pdf oder so?)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: cyrion am 15. Dezember 2017, 07:30:28
aahhh Hilfe

mein Regelwerk beißt...

Danke Siggi ;D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Zauberlehrling am 15. Dezember 2017, 08:36:41
Super für Truhen wenn mal einer gierig wird  :D

(Gibt es eigendlich ein zusammen gefastes Bestiarium, als .pdf oder so?)

Die kurze Antwort: Nein.

Die lange Antwort - avakar ist ständig dabei die Slayer's Pit noch mehr zu füllen. So gibt es ein Bestiarium ( http://www.f-space.de/ds4/tools-creatures.html#/list ) oder auch die neue Liste an Ressourcen für  :ds:  :*s:  :gs:  :zs: usw. ( http://www.f-space.de/ds4/downloads.html ). Bei letzterer Liste probiere doch mal die Optionen "Monster", "Dungeon2Go", "Abenteuer" oder "Setting" - da findest du sicherlich ncoh reichlich...
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: Agonira am 16. Dezember 2017, 10:58:19
Schöner Beitrag, sagte es ja schon beim Lektorieren.  :) Kann man mit Sicherheit immer mal irgendwo einbauen.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 14
Beitrag von: akulex am 21. Dezember 2017, 19:24:39
Ich überlege, ob ich das Monster nochmal in einer colorierten Version nachreiche...