Slayerforum

DS-Community => Cons & Co => Thema gestartet von: SeoP am 13. Dezember 2017, 14:20:44

Titel: One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SeoP am 13. Dezember 2017, 14:20:44
Da ich leider keine eigene Spielgruppe mehr habe, schiele ich schon wieder auf die SV 2018. Und dafür möchte ich wieder 2 Abenteuer kreieren.
Meine Vorbereitungen dauern meist etwas länger, also fange ich mit der Planung schon mal etwas früher an.
Nun haben ja bereits einige von Euch bei mir gespielt und frage daher in die große Runde: Wenn ihr es Euch aussuchen könntet, in welchem Setting soll ich etwas planen?
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Agonira am 13. Dezember 2017, 14:37:11
Und dafür möchte ich wieder 2 Abenteuer kreieren.

Wunderbar!  :thumbup:  :thumbup: Dann besteht ja vielleicht wieder die Chance, dass wir wieder ein Plätzchen ergattern können.  :D
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SirDenderan am 13. Dezember 2017, 16:14:32
egal was....

einmal bin ich dabei (mindestens !)





btw.....

haben wir eigentlich schon einen TERMIN ?
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Morvain am 13. Dezember 2017, 17:07:15
Und dafür möchte ich wieder 2 Abenteuer kreieren.

Wunderbar!  :thumbup:  :thumbup: Dann besteht ja vielleicht wieder die Chance, dass wir wieder ein Plätzchen ergattern können.  :D
au ja, auch wenn ich für uns eher auf zwei Plätzchen hoffen würde  ;D

Ach ja back on topic: Starslayers... da lässt sich musiktechnisch nämlich bestimmt vieles schönes machen... wie wärs z.B. mit ein bisschen Nine Inch Nails oder so  8 )
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Assassinmaniac am 14. Dezember 2017, 11:08:55
Also wir wären auch wieder an einem Platz bei dir interessiert! Gerne auch mehrmals.  ;D
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: lowbacca am 14. Dezember 2017, 15:42:48
Dann melde ich mich auch schon mal für eine Party an! ;)
Welches System ist dann eigentlich Wurscht.
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Mykey am 14. Dezember 2017, 19:35:28
Junge... Du hast Gold an den Spielleiter-Händen kleben! Mach einfach irgendwas.
Ziehe mit Dir in jede Schlacht!

Der Mykey

Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Mykey am 14. Dezember 2017, 19:37:50
...das war jetzt übrigens auch schon eine Pauschalanmeldung bevor alle Plätze weg sind.

Habe bei SV 2018 ferner vor, noch mal den ein oder anderen Midgard-Schinken zu verwursten...
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Flost888 am 14. Dezember 2017, 20:42:07
*Aus den fernen Gebirgen zuwink*
Ich möchte auch mit SeoP spielen  :)

Meine Vorlieben kennst du ja... Hauptsache Bäume mit guten Griffmöglichkeiten  :P Ob Caera oder Fendor ist egal  :D
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SeoP am 14. Dezember 2017, 21:33:37

In Demut verneige ich mich ob Eures Lobes!
Ihr seid zuckersüß, wisst ihr das eigentlich?!

Die SV '18 steht ja noch nicht ma ... aber ich bin eigentlich schon mitten in der Abenteuerplanung  ;D
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SeoP am 29. Januar 2018, 13:43:26
es wird dann der Freitag.
Da die Beschreibung der Spielrundenplanung recht eindeutig ist, werde ich (vielleicht) am Samstag was spontan anbieten ...
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Germon am 29. Januar 2018, 13:52:58
Ich tät da auch gern mitspielen wollen... und so und überhaupt.
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: dragonorc am 29. Januar 2018, 15:38:27
es wird dann der Freitag.
Da die Beschreibung der Spielrundenplanung recht eindeutig ist, werde ich (vielleicht) am Samstag was spontan anbieten ...

"spontan"
Bedeutet das, daß Du nur für jede zweite Szene einen Einspieler machst, nicht für jede und mit der Vorbereitung spontan erst sehr spät anfängst, vielleicht 3 Monate vorher?

  ;)
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: MH+ am 29. Januar 2018, 15:50:15
@SeoP Fanboys: Dieses Jahr gibts auch signierte Autogrammkarten.

GS und *S kann nix.
Wenn dann DS4, Vanilla.
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SeoP am 29. Januar 2018, 16:23:36
@SeoP Fanboys: Dieses Jahr gibts auch signierte Autogrammkarten.
ich werf die Fuffis in den Club ...
außer für MH+, für den gibt's einen Tritt an den Hals

 :-*
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Germon am 29. Januar 2018, 17:25:11
Autogrammkarten sind was für Anfänger. Als echter Groupie hab ich natürlich ein SeoP-Tattoo auf dem Ar...m.
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SeoP am 30. Januar 2018, 09:43:52
Als echter Groupie hab ich natürlich ein SeoP-Tattoo auf dem Ar...m.

Selbstverständlich von mir Mundgemalt
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: mad_eminenz am 30. Januar 2018, 10:07:50
Als echter Groupie hab ich natürlich ein SeoP-Tattoo auf dem Ar...m.

Selbstverständlich von mir Mundgemalt
Leute ich bin hier gerade am Frühstücken!
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: Germon am 30. Januar 2018, 12:12:19
Guten Appetit!
Titel: Antw:One Shot für die SV 2018 - Settingumfrage
Beitrag von: SirDenderan am 18. Februar 2018, 16:34:25
Als echter Groupie hab ich natürlich ein SeoP-Tattoo auf dem Ar...m.

Selbstverständlich von mir Mundgemalt


das will doch wirklich ....   jeder von uns

(https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/10427213_845210848831554_3362965268156528426_n.jpg?oh=e25efb86cce6fd5526d5689b5d65dd9f&oe=5B08670D)