Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 05. Dezember 2017, 08:23:13

Titel: [News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: CK am 05. Dezember 2017, 08:23:13
Heute ist mal wieder Zeit für Abenteuer!

Eine Stadt, von Dämonen bedroht, und nur eine Handvoll Charaktere, die dies verhindern können, wenn es ihnen gelingt, alle Teile eines rettenden Siegels zu vereinen.

Das 7seitige Abenteuer Dämonensiegel von Mike Cyrion Kirschbaum wurde auf der Slayvention 2015 erstmals gespielt und von Akulex mit einigen schicken Zeichnungen ausgestattet.

Wir sagen Danke! und wünschen allen Abenteurern viel Spaß!

(http://dungeonslayers.net/download/kalender2017/news051217.png) (http://www.dungeonslayers.net/2017/12/05/communitykalender-2017-tuer-5/)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: Assassinmaniac am 05. Dezember 2017, 09:11:10
Sehr cool!  :)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: Zauberlehrling am 05. Dezember 2017, 10:57:58
Das Abenteuer wirkt spannend - besonders beeindrucken mich auch die Illustrationen. Danke euch beiden!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: Hugin am 05. Dezember 2017, 11:08:57
Ja, wirklich sehr, sehr cool und höchst inspirierend!  :thumbup:
Auch mich haben die Ilustrationen sehr begeistert!!! Akulex, wie machst Du das??!!!  :thumbup:

Meinen herzlichsten Dank an Cyrion und Akulex!!!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: Bruder Grimm am 05. Dezember 2017, 11:20:31
Die Idee lässt sich sicherlich hervorragend mit Random Dungeon Generators verbinden, die man online zu genüge findet  ;D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: Agonira am 05. Dezember 2017, 22:29:13
Cool, ein echtes SV-Abenteuer!  :thumbup:
Das eine Bild kommt mir ja sehr bekannt vor aus der Slay #3.   ;D ...einfach zu gut, um es nur an einer Stelle zu verwenden.  ;)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: sico72 am 11. Dezember 2017, 08:26:09
Tolles Abenteuer, Danke Mike ;D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
Beitrag von: akulex am 21. Dezember 2017, 19:33:47
Ja, wirklich sehr, sehr cool und höchst inspirierend!  :thumbup:
Auch mich haben die Ilustrationen sehr begeistert!!! Akulex, wie machst Du das??!!!  :thumbup:

Meinen herzlichsten Dank an Cyrion und Akulex!!!

Sorry, das ich jetzt erst reagiere... bin leider viel zu selten im Forum  ::) Die Zeichungen sind eigentlich nebenbei entstanden, da ich mit als Spieler am Tisch saß... gerne hätt ich die noch etwas ausgefeilt bzw. das ein oder andere etwas anders gestaltet. Aber schön, das es trotzdem gefällt  ;D Wie das eigentlich geht? Eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe - etwas Talent und ganz viel Übung vermutlich. Entscheidend dabei war - dank Cyrions Abenteuer kam so erst die Inspiration. Sind die Bilder erst mal im Kopf, müssen sie nur noch aufs Papier...