Burning Forum

Rollenspiel => Rollenspiel im Allgemeinen => Thema gestartet von: Morvain am 04. Dezember 2017, 14:33:21

Titel: Zwei Schriftpakete kostenlos
Beitrag von: Morvain am 04. Dezember 2017, 14:33:21
Hallo zusammen,
im Heise Download Adventskalender (https://www.heise.de/download/blog/2-Schriftenpakete-3903248) gibt es heute 2 (sonst kostenpflichtige) Schriftpakete mit Mittelalter- und Frakturschriftarten kostenlos. Vielleicht ist das ja auch was für euch, um z.B. ein paar Briefe oder ähnliches für die nächste Rollenspielsitzung vorzubereiten.

Leider gilt das Angebot ausschließlich heute (am 04.12.17). Also heißt es wohl schnell sein, falls ihr Interesse haben solltet.
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Agonira am 04. Dezember 2017, 14:38:05
Das läuft übrigens so ab, dass man sich mit der Emailadresse anmeldet und dann einen Downloadlink zugeschickt bekommt (und sich gleich mal merkt, sich wieder für den Newsletter abzumelden, sollte da jemals was ins Postfach geflattert kommen).

Ich find' die Pakete durchaus praktisch. Auf den ersten Blick ist das Mittelalterpaket deutlich besser als das Frakturpaket, da die Schriften wesentlich vielseitiger sind.

Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: SeoP am 04. Dezember 2017, 15:11:29
coooool...
danke dafür!
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Blakharaz am 04. Dezember 2017, 15:25:01
Dankö. Gleich mal geholt.
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. Dezember 2017, 15:56:06
Danke für den Hinweis. Ist sicher nicht nur für DS brauchbar!
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Galactic Ben am 04. Dezember 2017, 20:40:51
Oooh, das hab ich für meine Kampagne gerade gebraucht, danke!
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Schnupfudel am 05. Dezember 2017, 13:36:07
Perfekt, danke dir Morvain
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Morvain am 05. Dezember 2017, 13:40:16
Gerne doch... Es schaut für mich übrigens so aus, als ob die Schriften auch heute noch bezogen werden können, obwohl auf der Seite steht, dass die Aktion abgelaufen wäre. Hat das schon jemand versucht und kann das vielleicht bestätigen?
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Selesias am 05. Dezember 2017, 15:55:13
Ja, geht noch.
Titel: Antw:Zwei Schriftpakete kostenlos (nur am 04.12.17)
Beitrag von: Morvain am 05. Dezember 2017, 17:12:33
Ja, geht noch.
ah cool danke  :thumbup:
Habe diesbezüglich auch mal den Threadtitel angepasst.  :)