Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 04. Dezember 2017, 09:07:53

Titel: [News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: CK am 04. Dezember 2017, 09:07:53
Weiter geht es!

Heute schieben wir gleich nochmal einen Beitrag von Mathias - Bruder Grimm - Reinke hinterher, der nicht nur die Freunde von Ascheelfen interessieren dürfte:

In dem 19seitigen PDF finden sich nicht nur zahlreiche Infos zu Kampftaktiken und Geschichte der Drow, sondern auch Regeln für die Charaktererschaffung und sogar ein ganzes Abenteuer!

Wir sagen Danke! und wünschen allen damit - wie immer - viel Spaß!

(http://dungeonslayers.net/download/kalender2017/news041217.png) (http://www.dungeonslayers.net/2017/12/04/communitykalender-2017-tuer-4/)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: SeoP am 04. Dezember 2017, 10:52:55
 :o was ne Arbeit Bruder, meine Hochachtung!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Assassinmaniac am 04. Dezember 2017, 11:00:41
Hui, da hab ich ja heute mal einiges zu lesen.  :o
Super!  :)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: sico72 am 04. Dezember 2017, 11:08:36
Die Drow....die haben mir gerade noch gefehlt.... ;)

Danke Bruder Grimm
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. Dezember 2017, 12:07:28
Bruder Grimm legt die Latte immer höher! Da werden wir am 4. Dezember bereits ordentlich verwöhnt. Danke!
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Hugin am 04. Dezember 2017, 12:31:54
Bruder Grimm,

Du verwöhnst uns eindeutig zu sehr! Danke! Danke! Danke!!!!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Flost888 am 04. Dezember 2017, 13:16:27
Ein Wunder, dass das Türchen Nr. 4 bis heute gehalten hat und nicht schon vorher aufgesprungen ist  ;)
Riesiges Paket, riesigen Dank an Bruder Grimm
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Bruder Grimm am 04. Dezember 2017, 13:56:14
Garantiert Drizzt do'Urden-frei!  ;D (Na ja, bis auf eine kleine Anspielung.)

Allerdings nicht ganz fehlerfrei.  :-\ Hier hat sich mal wieder gerächt, dass ich meine Beiträge eher selten Korrektur lesen lasse.
Aber das meiste sind nur Schreibfehler, die ihr schon als solche erkennen werdet  ::)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. Dezember 2017, 14:03:39
Mach dir nichts draus. Rechtschreibfehler - wenn nicht zu viele - sind in einem Community-Projekt wie DS wirklich kein Problem. Vor allem wenn man deinen Output betrachtet. Aber wenn du mal jemanden zu Drüberschauen brauchst - schicke mir doch eine PN.
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: cyrion am 04. Dezember 2017, 21:13:00
Danke Danke Danke ;D
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Bruder Grimm am 05. Dezember 2017, 11:23:39
Mach dir nichts draus. Rechtschreibfehler - wenn nicht zu viele - sind in einem Community-Projekt wie DS wirklich kein Problem. Vor allem wenn man deinen Output betrachtet. Aber wenn du mal jemanden zu Drüberschauen brauchst - schicke mir doch eine PN.
Ich muss nur langsam mal einsehen, dass Selbstkorrektur nicht immer ausreicht.
Ist auch eine Spur Überheblichkeit von mir. Muss ich zugeben  ::)
Titel: Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 4
Beitrag von: Agonira am 05. Dezember 2017, 22:27:24
Super! Danke für das Türchen.  :thumbup:

@Korrekturlesen: Ja, muss man wirklich machen. Es gibt immer irgendwo noch Tippfehler, die man selbst jedes Mal überliest, weil man ja weiß, was dort stehen müsste; die einem weiteren Paar Augen aber sofort auffallen. Geht mir auch jedes Mal so.  ::)