Burning Forum

Rollenspiel => Abenteuer und Kampagnen => Thema gestartet von: Leeven Morgentau am 30. Oktober 2017, 17:59:10

Titel: [Kampagnenbericht] Tschüss Neuhafen ... Willkommen Dreiental
Beitrag von: Leeven Morgentau am 30. Oktober 2017, 17:59:10
Hi,

ich dachte mir einen Bericht zu schreiben ist doch eine sehr müssige Sache und spiegelt oft die Situation nicht richtig wieder.

Daher hab ich mir überlegt meine Roll20 Runde aufzunehmen und als "lebenden" Bericht hier abzuliefern.

Was bisher in den letzten 6h Spielzeit so geschah:
Die Reise nach Crimlak ("Kurzversion ab Neuhafen") mit Ankunft im Sternenbacher Handelsposten ... ich glaube bis MvC durch ist werden noch ein paaaar Stunden ins Land gehen ... :)

Also viel Spaß auf meinen YouTube Kanal und SORRY FÜR DEN SCHLECHTEN SOUND!!! Wir arbeiten dran

>> Zum Bericht auf meinem YouTube Channel << (https://www.youtube.com/channel/UC4km6P2h9winMwY7L497hjQ?view_as=subscriber)

Greetz