Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Blakharaz am 26. September 2017, 11:58:00

Titel: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Blakharaz am 26. September 2017, 11:58:00
Hier ein paar Details für meine  :*s:-Samstagabendrunde:

Die Spieler erwartet ein (hoffentlich) uneimliches/mysteriöses Abenteuer an Bord eines Raumschiffs. Hilfreich sind vor allem Kampf und Tech-Fähigkeiten, aber auch soziales Talent kann durchaus weiterhelfen.

Stufe 3 Charaktere sollten passen - für den Fall, dass ich das Szenario doch etwas härter gestalte (bin noch nicht ganz fertig), bekommt ihr dann noch ein Level up. Charaktere könnt ihr mitbringen - für Ausrüstung könnt ihr gerne 2000 Credits ausgeben.
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Assassinmaniac am 26. September 2017, 14:05:30
Gut, dann fangen wir mal an uns reinzulesen!
Das erste mal  :*s: für uns.

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!  ;D
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Agonira am 02. Oktober 2017, 07:44:22
Wie haben sich eigentlich unsere geklonten Charaktere gemacht?   ;D Hatten gar keine Gelegenheit mehr nachzufragen.  :-\
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Blakharaz am 02. Oktober 2017, 10:11:22
Die hatten jede Menge zu tun - es mussten jede Menge Roboter gehackt werden. Und wo das nicht möglich war, mussten mechanische Köpfe abgerissen werden.

Ich glaube die kamen recht gut an.
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Assassinmaniac am 02. Oktober 2017, 11:24:55
Die sind sicher verstaut und wieder mitgenommen worden fürs nächste Mal!

War der Hammer mit denen zu spielen. Viel stärker in den jeweiligen Gebieten auf der Stufe geht ja gar nicht.  ;D :thumbup:
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Agonira am 02. Oktober 2017, 11:42:35
Freut mich.  :) Jaja, da kam der Hang zum Minmaxing eindeutig durch, das kann man nicht leugnen...  ;D ::)
Die Skal'Azteckerin konnte auch nur so gute Scanner haben, weil der Borgozfrontner mit seinen Klauen fast keine Ausrüstung mehr brauchte und sie den "Darf ich mir mal deinen Credstick borgen?"-Rehblick bis zur Perfektion beherrscht...  ;)
Titel: Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
Beitrag von: Assassinmaniac am 02. Oktober 2017, 12:01:18
Freut mich.  :) Jaja, da kam der Hang zum Minmaxing eindeutig durch, das kann man nicht leugnen...  ;D ::)
Die Skal'Azteckerin konnte auch nur so gute Scanner haben, weil der Borgozfrontner mit seinen Klauen fast keine Ausrüstung mehr brauchte und sie den "Darf ich mir mal deinen Credstick borgen?"-Rehblick bis zur Perfektion beherrscht...  ;)

Hab mich schon gewundert wo das ganze Geld von mir hin ist. War dann aber bei uns genau so  ;D