Slayerforum

DS-Community => Cons & Co => Thema gestartet von: cyrion am 12. September 2017, 20:45:03

Titel: Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: cyrion am 12. September 2017, 20:45:03
Hallo Abenteurer

Den Druiden von Ancyrion ist ein heiliger und wichtiger Gegenstand gestohlen worden und es bleibt nicht viel Zeit in zurück zu holen!

Für das Abenteuer macht euch bitte Charaktere der 5. Stufe nach dem Grundregelwerk. ab der 2. Stufe gibt es pro Stufe ein Neutalent wie es bei Starslayer der Fall ist. (Also in der Stufe ein Talent nehmen das man noch nicht hat, aber für das man die Bedingungen erfüllt. Man darf das Talent nicht mit dem Talentpunkt weiter steigern. In spätern Stufen darf man das Talnent dann normal erhöhen).

Ausrüsten dürft ihr die Charaktere mit 300 Goldstücke aus dem Grundregelwerk. Tränke dürft ihr auch kaufen.
Magische Gegenstände klären wir am Tisch.

Ich freu mich auf die Runde...
Titel: Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: Flost888 am 20. September 2017, 19:50:15
Junge Junge... so viel Auswahl....  ;D
Ich möchte gerne einen Angen-Krieger spielen... ich mache mich mal an die SC-Erstellung  :)

Verstehe ich es richtig, dass es keine Kulturtalente gibt? Also das Neutalent ersetzt die Kulturtalente?
Oder können wir die 4 LP ausgeben für die Kulturtalente?


Edit: Ich habe jetzt mit Kulturtalenten erstellt, aber nur "schwache" für je 1LP.
Titel: Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: Flost888 am 20. September 2017, 22:20:36
Mein Krieger... ER LEBT!! *hämisch lach*
Ich habe einen Angen aus bescheidener Herkunft und nur mit einem Startkapital von 200 GM erstellt.
Ich übergebe die 100 unbenötigten Gold doch gerne jemand anderes für die Charaktererstellung, falls Cyrion das erlaubt  :)

Luis-Esteban ist ein stämmiger Ange aus Balius. Er wuchs bescheiden aber glücklich auf einem Bauerngehöfe auf, bevor ein Gabelschwanz seine Familie - bis auf seine Schwester- getötet hat.
Seither hat er Angst unter freiem Himmel, was sich in einem leicht paranoiden Verhalten zeigt. Er ist emotional etwas abgestumpft und ruchloser als die meisten seines Volkes. Er huldigt regelmässig der Erdenmutter und hofft auf einen Fingerzeig ihrerseits, damit das Glück doch noch den Weg zu ihm findet.


Kör: 8   Agi: 6   Gei: 6
St: 4     Be: 2    Ve: 1
Hä: 5    Ge: 2   Au: 0
:kw1: 26    :kw2: 19    :kw3: 11
:kw4: 3.5    :kw5: 13    :kw6: 8

Waffe: Streitkolben  :kw5: 14 und schwere Armbrust  :kw6: 11
Panzerung: Metallhelm, Kettenpanzer, Lederschienen, Turmschild (Holz)

Talente:
Parade II (1xKultur)
Blocker I (1xKultur)
Schwimmen I (1xKultur)
WG: Rel. Erdenmutter I (1xKultur)
Schnelle Reflexe II
Einstecker I
Rüstträger II
Kämpfer I
Prügler I
Verletzen II
Titel: Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: Flost888 am 25. September 2017, 07:25:21
Meine Freundin hat ihre Kriegerin auch erstellt  :)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, erstellt Assassinmaniac einen Schwarzmagier und Sam eine Späherin.
Mal schauen, ob wir so aufgestellt etwas reissen können  ;D
Ich freue mich bereits tierisch auf die Runde  ;D
Titel: Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: Assassinmaniac am 27. September 2017, 19:20:24
Wir werden mit den gleichen Charakteren wie bei Seop am Samstag erscheinen, ein Caern-Schwarzmagier und eine Makoner-Spährin.

Passen diese natürlich hinsichtlich Stufe und GM´s noch an!  ;D

Freuen uns drauf :)
Titel: Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
Beitrag von: cyrion am 28. September 2017, 08:40:51
@Flost Krieger passt

@ alle ich freu mich auch