Slayerforum

DS-Community => [DSO] Dungeonslayers-Online => Thema gestartet von: Ferrin am 08. September 2017, 03:45:08

Titel: Ein Angebot für die Onliner
Beitrag von: Ferrin am 08. September 2017, 03:45:08
Hallo Leute
Was ich anbieten kann, ist dieses:
Für alle die gerne Online spielen gäbe es, unseren "hauseigenen" Teamspeak-Server, der 24/7 online ist, darauf bin ich schon seit Jahren und bisher hat der Server noch alles mitgemacht ;D . Die Adresse kann ich per PN gerne rausgeben, ist immer kostenfrei und für jeden zugänglich, ich poste sie nicht öffentlich, sonst krieg ich Ärger vom Admin, der muss ja dann dementsprechend Rechte vergeben. Ich werde bei Gelegenheit eine Gruppe erstellen lassen, die ihren eigenen Bereich auf dem Server bekommt, sofern Interesse besteht, und würde dann dementsprechend mir vom Admin kurzfristig die Befugnis krallen Rechte zu verteilen. Daher würde ich bitten, wer Lust und Interesse hat sich hier zu melden, ich erstelle dann die Gruppe und verteile die Rechte, wird dann an 2-3 Abenden stattfinden (also die Rechtevergabe, wie ihr dann den Server nutzt ist eure Sache :P), mal schauen, wie die Zeit es zulässt.  ;D

MfG Ferrin
Titel: Antw:Ein Angebot für die Onliner
Beitrag von: Flost888 am 19. November 2017, 11:22:40
Hallo Ferrin
Ich bräuchte noch einen TS-Server für meine Onlinerunde. Momentan sind wir 3 Spieler und 1 SL für die Proberunde Barcamar.
Kannst du da etwas für uns machen?

Besten Dank  :-*