Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Vanilla S => Thema gestartet von: Marnax am 02. September 2017, 19:42:15

Titel: Talent Fieser Schuss?
Beitrag von: Marnax am 02. September 2017, 19:42:15
Hallo Zusammen,

beim Studieren der Sternenstreuner-Edition ist mir aufgefallen, dass es hier das Talent "Fieser Schuss" nicht gibt. Übersehe ich hier etwas oder wurde das absichtlich (oder unabsichtlich) weggelassen? Den "Brutalen Hieb" für die Nahkämpfer gibt es ja auch.

Titel: Antw:Talent Fieser Schuss?
Beitrag von: Marnax am 02. September 2017, 20:18:42
Ich nehm alles zurück. Ich habs in der Erweiterung "Zu fernen Sternen" gefunden. Ich versinke jetzt peinlich berührt im Boden...  :P
Titel: Antw:Talent Fieser Schuss?
Beitrag von: Greifenklaue am 02. September 2017, 21:49:44
Brauchst nicht, fragen kostet ja nix.