Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Germon am 27. August 2017, 17:29:33

Titel: Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Germon am 27. August 2017, 17:29:33
Hallo zusammen,

ich bereite gerade eine Online Runde vor und brauche für das Startabenteuer aus der Caera Box Maps und Tokens... irgendwie war mir ich hätte da schon mal was in den Untiefen des Forums bzw. der DS Seite gesehen, finde das aber nicht mehr.

Die Tokens für die Start Charaktere habe ich, was mir noch fehlt sind die Gegner und halt der Grundriss der Höhle... please, help!
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Germon am 28. August 2017, 18:26:49
Niemand?
 :'(
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Agonira am 28. August 2017, 20:37:12
Ich meine, dass es zumindest von der Karte gar keine Onlinefassung gab, aber ich kann mich auch täuschen.  ???
Ich hatte "damals" die Karte aus der Grundbox eingescannt, aber die Qualität war nicht die beste.
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Blakharaz am 28. August 2017, 20:42:06
Ich meine auch, dass es weder die Tokens noch die Karte online gab. Ich könnte dir nur mit anderen Ork-/ und Goblintokens aushelfen.
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Germon am 28. August 2017, 22:07:17
Ich danke schon mal für die angebotene Hilfe, ihr habt PN.
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Agonira am 29. August 2017, 07:49:11
irgendwie war mir ich hätte da schon mal was in den Untiefen des Forums bzw. der DS Seite gesehen, finde das aber nicht mehr.

Du hast wahrscheinlich das hier gesehen: http://www.dungeonslayers.net/spielleiter-tutorial/spielleiter-tutorial-teil-4/

Aber das ist ja leider nicht vollständig, also nur Goblins, bzw. nur ein kleiner Höhlenausschnitt.

Hast ebenfalls PN!
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Germon am 30. August 2017, 08:19:47
Geilomat, Leute... ich hab gestern mal ein bisschen was gebastelt (mit tatkräftiger Hilfe von Talissa) und bin recht zufrieden.

Mittlerweile habe ich die vorgefertigten SC inkl. Werte, den Höhlenplan und Gegner parat. Jetzt noch ein paar stimmige Bilder und Musik zur Untermalung der Atmosphäre raussuchen...
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Flost888 am 30. August 2017, 09:52:17
Geilomat, Leute... ich hab gestern mal ein bisschen was gebastelt (mit tatkräftiger Hilfe von Talissa) und bin recht zufrieden.

Mittlerweile habe ich die vorgefertigten SC inkl. Werte, den Höhlenplan und Gegner parat. Jetzt noch ein paar stimmige Bilder und Musik zur Untermalung der Atmosphäre raussuchen...
Dann hat sich die Sache mit dem Plan für mich erledigt? Der Scan war etwas dunkel, deshalb wollte ich ihn noch in GIMP bearbeiten...
Titel: Antw:Höhle der Schatten - Maps und Tokens gesucht
Beitrag von: Germon am 30. August 2017, 10:04:35
Also, wenn Du da noch dran rumbasteln müsstest, mach Dir bitte nicht die Mühe. Schick den doch einfach "so wie er ist".