Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Finn am 28. Juni 2017, 23:03:50

Titel: Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: Finn am 28. Juni 2017, 23:03:50
Wie der Titel schon sagt: Tips für Starslayers Miniaturen?
Ich kenn mich mit Sci-Fi Miniaturen nicht aus. Warhammer 40k erscheint als Möglichkeit, aber wo am besten kaufen?
Titel: Antw:Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: Marnax am 29. Juni 2017, 08:04:37
Wir benutzen fürs Pen&Paper-Rollenspiel Lego-Figuren. Die haben die richtige Größe und können individuell zusammengestellt werden. Ich habe mittlerweile eine Sortierbox fürs Fantasy-Setting und eine fürs SciFi-Setting.
Titel: Antw:Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: Lyschko am 29. Juni 2017, 08:18:35
Reaper Miniatures hat eine Serie mit einigen Fußsoldaten und Mechs:
https://www.reapermini.com/Miniatures/CAV:StrikeOperations

Die Chronoscope-Serie ist ziemlich durchgemischt, aber da findet sich sicherlich auch etwas:
https://www.reapermini.com/Miniatures/Chronoscope
Titel: Antw:Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: Fanghyr am 27. Juli 2017, 23:33:16
Man könnte noch die alten Miniaturen des Tabletops SpaceLords nehmen, was Powertsuits angeht zb.
Titel: Antw:Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: SeoP am 28. Juli 2017, 09:33:02
Wir benutzen fürs Pen&Paper-Rollenspiel Lego-Figuren. Die haben die richtige Größe und können individuell zusammengestellt werden. Ich habe mittlerweile eine Sortierbox fürs Fantasy-Setting und eine fürs SciFi-Setting.

hatte ich mir auch schon überlegt ...
coole Idee!
Titel: Antw:Miniaturen für Starslayers
Beitrag von: Marnax am 01. April 2018, 18:46:28
Hier mal unsere aktuelle Starslayers-Gruppe mit Lego-Figuren:

von Links nach rechts:
Skal'Az Tecker, Mensch Infiltrator, Android Tecker, Borgoz Infiltrator, Vitari Pilot